13 Kommentare

  1. Wie cool ist das denn?Find ich super, dass du dich „getraut“ hast…Hat was!Würd ich ja auch gerne live und in Farbe sehen. Bis HH schaffen wir es am Wochenende sogar. Bzw. bis nach Bergedorf, wo wir Freunde besuchen *gg*LiebGrußSandy

  2. Anonymous sagt

    Du bist einfach der hammer und ueberraschst mich tag fuer tag.. du weisst, ich sehe dich echt als grosses vorbild.. einfach nur toll… lg von der antje

  3. KREISCH! Liebe Anne! Wie geil ist DAS denn? Ich bin absolutly begeistert! Total cool!Gratulation zu deinem Mut!Allerliebste Grüße, Kirstin

  4. Jetzt steigst Du noch ein paar Stufen in meiner Achtung. Mann wie mutig. Ich wär gestorben. Wie oft habe ich mit vorgestellt, die Haare so kurz wie Pink (nicht die Farbe, die Sängerin) und in einem fast weißen Blond (Mensch, was für ne Ausdrucksweise…) zu tragen. Aber wahrscheinlich werde ich erst mit 80 so mutig sein. Dann hat man nix mehr zu verlieren. Toller Schnitt! Und ich schließe mich meiner Vorkommentatorin an. LG Elke

  5. Will auch!!! Leider kannte meine letzte Friseurin nur gleichmäßig kurz und hatte ab „ich möchte bei kurz bleiben“ nicht weiter zugehört und alles hässlich kurz rasiert. Der Rasierer war schneller als meine Aufmerksamkeit. Jetzt suche ich eine neue Friseurin – war ja schon das 2. Mal :-(LG Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.