Hallo, ich bin Anne

Name : Anne od. Annelie
Wohnort:  Waren/Müritz
Lieblingsland: Irland / Holland / England
Lieblingsort: irgendwo am Meer…
Lieblingshunde: meine Norfolk Terrier Mrs. Beasley und Mr. Aladin
Lieblingsmusik: Irish & Celtic Folk, Bar-Jazz, Klassik, Swing
Lieblingslektüre: englische und skandinavische Krimi Autoren/innen

ich mag :
humorvolle und aufrichtige Menschen, Kilkenny`s im Pub, das Landleben, typisch britische Lebensart, den Herbst, wenn der Wind so richtig ums Haus pfeift, lange Gespräche, gemütliche Abende am Kamin, meinen Land Rover, Ferien an der Nord od. Ostsee und… natürlich meine Hunde!
ich würde gern : am Meer leben – den Sommer in Irland verbringen, ein Hausboot auf dem Shannon haben, immer von guten Freunden umgeben sein, uralt werden und nie meinen Humor verlieren
Immer meine innere Freiheit behalten, manchmal mit jemandem kuscheln und eine wirklich gute Anti-Faltencreme finden !