Moin!

ich bin Anne, passionierte Hamburgerin, begeisterte Fotoknipserin, leidenschaftliche Esserin, verliebte Hundebespasserin und ich glaube an das Glück, das in den kleinen Dingen des Lebens steckt.
Mein Lieblingsort ist irgendwo am Meer…
mein Lieblingshund: meine Norfolk Terrier Hündin Mrs. Beasley
meine Lieblingsmusik: Irish & Celtic Folk, Bar-Jazz, Klassik, Swing
und ich bin ganz besessen von englischen und skandinavischen Krimi Autoren-und Autorinnen
was ich mag :
humorvolle und aufrichtige Menschen, den Herbstund den Frühling, lange Gespräche, gemütliche Abende am Kamin, meinen Land Rover, meine grauen Haare, Ferien an der Nord od. Ostsee und… natürlich mein Hundemädchen!
ich würde gern :  einen Sommer in Irland verbringen, ein Hausboot auf dem Shannon haben, immer von guten Freunden umgeben sein, uralt werden und nie meinen Humor verlieren
Immer meine innere Freiheit behalten, manchmal mit jemandem kuscheln und eine wirklich gute Anti-Faltencreme finden !