geknipst, laut gebellt
Kommentare 16

Girl friends

Wuff wuff…
wenn „die Meinige“ schon nix schreibt, dann zeige ich euch mal ein Foto von meiner neuen Freundin Poppy.
Auch sie ist ein waschechtes Norfolk Mädchen und wir haben uns gleich gut verstanden…. nun ja, die Rangordnung müssen wir manchmal noch überarbeiten, aber sonst finde ich Poppy schwer in Ordnung.
Wenn ein Dritter uns nervt,  sind wir uns einig : da genügt ein Blick und dann zeigen wir dem, wo der Hammer hängt ! Da sind wir wie „die Unsrigen“   –  taff eben !
Ganz toll, das die Poppy und „die Ihrige“ auch ganz dicht bei uns wohnen – 15 min. mit dem Auto und schon sind wir da!
Am Wochenende waren wir alle 4  zusammen auf einem Norfolk Treffen bei den Peanuts Norfolk Terriern eingeladen – da ging vielleicht die Post ab!
So viele tolle Norfolk Jungs und chice Mädels auf einem Haufen sieht man ja wirklich nicht oft – alle hatten Spaß und alles lief super friedlich ab… na ja, kleine Machtproben bei den Jungs sind ja normal – da haben wir uns rausgehalten 😉

Und wenn nach dem Besuch beim Tierkardiologen am Freitag bei mir alles soweit ok ist, freu ich mich schon echt auf den Sommer mit Poppy – vielleicht fahren wir dann auch mal wieder ans Meer – das wäre einfach klasse !
Drückt mir mal die Pfoten und Däumchen,
eure Mrs. Beasley – genannt Fienchen

16 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Hallo liebe Anne,

    das Bild hier unten von dieser Ente (ist doch eine, oder? Kenne mich da leider zu wenig aus!) Also dieses Bild ist der Hammer.
    Es ist dir so wunderbar gelungen im richtigen Moment abzudrücken, einfach fantastisch 🙂
    Das wollte ich dir unbedingt noch sagen.

    Alles Liebe für dich,
    Ingrid

    • annelie sagt

      Das war wirklich Glücksache ! ♥
      Die ungeplanten Bilder sind oft die besten…. übrigens ist das eine Wildgans.
      Davon machten viele in Waren Station auf ihrer Reise in den Süden und zurück

  2. Hallo Fienchen, das freut mich aber, dass Du so schnell schon eine neue Freundin gefunden hast. Und für Dein Frauchen ist das sicher auch ganz nett. Es hat schon Vorteile, wenn man Frauchen von so einem tollen Norfolk-Mädchen ist. Das hat man überall sofort Gesprächsstoff und findet schnell neue Freunde. Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Spaß mit den neuen Hamburger Jungs und Deerns, die bestimmt alle schwer in Ordnung sind.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie sagt

      Das stimmt Brigitte, und uns gefällt es auch sehr …
      Dir eine schöne Reise zu den Tulpen ! ♥

        • annelie sagt

          ich drück dir die Daumen, das auch das Laufen klappt …
          sonst nimmst du so ein holländisches Senioren-Dreirad – die sind echt cool 😉

  3. Ingrid sagt

    Hallo, liebes Fienchen,

    da hast du ja eine ganz nette Freundin gefunden – ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß.Wenn sie mit ihrem Frauchen ja in der Nähe wohnt, da werdet ihr euch sicher oft treffen,nehme ich an. Und bei dem Norfolk-Treffen habt ihr sicher fest zusammen gehalten, wenn euch so ein Junge blöd gekommen ist, oder?

    Für Freitag drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles so weit okay ist bei dir und ihr beiden Mädels mit den “eurigen” euch auf den gemeinsamen Urlaub am Meer freuen könnt 🙂

    Und ich freu mich ganz doll schon jetzt für euch.
    Ingrid

    • annelie sagt

      Danke für dein Daumen drücken – ich werde es brauchen ♥
      Klar halten wir zusammen – Ehrensache !
      Dein Fienchen ♥

  4. Gabriele Fuchs sagt

    SCHAU!WOW! Noch so ne flotte Dame! Da bin ich mal gespannt, sie auch kennen zu lernen. Hab ja gute Referenzen so als Gentleman…ähhh dog. Und nun wünsch ich meiner Fienefreundin alles Gute, kräftiges Pfotendrückerchen von Tajo.

    Als Übersetzerin grüßt Gaby die feste mitdrückt.

    • annelie sagt

      und wenn du uns dann mit der Gaby besuchst stelle ich dir natürlich die Poppy vor !
      Die wird dir gefallen – aber nicht zuuu gut, dann werd ich eifersüchtig 😉
      Schnuffelküsschen, deine Fiene ♥

  5. Poppy sagt

    wau wau Fiene,
    mach das mal wie Dein Frauchen: ENTSPANNEN ist das Zauberwort, das wuppst Du doch auf einer einzigen Pfote da am Freitag. Dann gibts ein paar Altweiberpillen und schon hast Du wieder ein Herzchen, das mit meinem mithalten kann !! Schwör !! Ich will nämlich noch gaaaaaaaanz lange Deine Freundin sein und Vieles mit Dir erleben !!
    Schlabberschlabbschlabb
    Deine Poppy

    • annelie sagt

      klar doch – ich entspanne doch schon !
      Aber so’n büschen Schiss hab ich doch… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.