geknipst, umziehen
Kommentare 4

Armer George….

da steht er nun und sagt nix mehr…. noch gestern hat er uns brav an die Elbe kutschiert…
-14° haben ihm heute Nacht die Sprache verschlagen !

Der freundliche Mensch vom ADAC wollte gern helfen, sagte aber etwas von einer Wartezeit von 4 – 5 Stunden aufgrund des erhöhten Hilfebedarfs heute.
Das wäre dann heute Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr – nee, dazu hab ich dann absolut keine Lust, dann noch durch die Gegend zu fahren um seine Batterie wieder „aufzufrischen“.
Nun ja, ich muss heute nicht mehr aus dem Haus, versuche ich es eben morgen noch einmal…
ich soll ganz früh anrufen – wann könnte das sein – wir schlafen immer bis 8:00h … oh, diese Rentner !

Aber sonst ist alles prima hier – die Heizung hab ich nun glücklicherweise runter geregelt bekommen und somit können wir keine Eintrittskarten für die Sitzsaune mehr vergeben, um die Kasse aufzubessern 😉
Fiene schließt langsam Freundschaft mit der kleinen Hündin aus der Nachbarwohnung – sie sind im Stadium des sich Ignorierens – das ist ja schon ein Fortschritt. Ja ja, Fienchen und andere Mädchen…. nicht so einfach mit der Diva 😉

Der Bettkauf wurde wegen der Wetterlage verschoben – ich schlafe recht gut und fest auf der Matratze, und so ist da keine Eile.
Eigentlich ist jetzt fast alles fertig – Bilder aufhängen überlege ich noch wie und wo – nur die 2 Lieblingsbilder aus Irland fanden gleich „ihren“ Platz.

Wir sind angekommen….
und damit wird dann auch die Rubrik „Umziehen“ hier erst einmal geschlossen, und „Anne bloggt“ rückt wieder nach oben. Und vielleicht hat ja auch Fiene aka Mrs. Beasley in Zukunft wieder mehr zu sagen 😉

Bis dahin und nochmals Danke für euren Zuspruch und aufmunternden Worte,
eure ♥ Anne

4 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Liebe Anna,

    das sind ja schreckliche Neuigkeiten. Hoffentlich verabschiedet sich der Winter bald wieder und dein armer George taut auch auf – ich drück die Daumen!

    Hab ein schönes Wochenende und mach es dir gemütlich im neuen Heim.

    Alles Liebe 🙂
    Ingrid

  2. Willkommen im Club, lieber George! Mir ist’s auch viel zu kalt, sodass ich auch gerne streiken würde. Meine Batterie funktioniert noch, aber mein Lack (meine Gesichtshaut😅) brennt in der Kälte wie blöd. Ich will Frühling!!! LG Elke

  3. Liebe Anne,
    jetzt soll es ja in den nächsten Tagen wettermäßig wieder etwas besser, sprich milder, werden. Dann fällt es dem guten George auch leichter, wieder in die Gänge zu kommen. 😉
    Alles andere bringt die Zeit, wird sich einlaufen. Ja, genau wie neue Schuhe!
    Hab einen angenehmen Mittwochabend,
    lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.