umziehen
Kommentare 7

Sie haben Post !

welch eine schöne Überraschung – die erste Post im neuen Heim!
Nachdem mir schon die liebe helfende Hand Ingrid zum Einzug einen Frühlingsgruß im Glas mitgebracht hatte, kam heute das erste Päckchen hier an.
Meine Freundin Elke aus dem Emsland schickte mir ein selbstgemalte Bild, das dann sicherlich einen Ehrenplatz bekommen wird, wenn es ans Bilder aufhängen geht!
Das Foto kommt dann bestimmt, wenn es seinen Platz gefunden hat – versprochen!

Gestern war ein „Ruhetag“ – ich merke schon den Umzug in den Knochen …
und auch heute, nachdem ich 3 Kartons ausgepackt habe bin ich schon wieder ziemlich Fix und Foxi. Also wird der Elch verschoben – was wirklich o.k. ist, denn ich schlafe fest und gut auf meinem Matratzenlager!
Also … noch ein wenig Pause bis zum Wochenende, an dem dann hoffentlich noch einmal Hilfe kommt, um die restlichen Kartons und Dödelkram in den Keller zu tragen…
das ist absolut für mich mit den Rheumahänden nicht machbar.

Also bis zum nächsten Mal…  hier gibt es jetzt erst einmal Kaffee:::
eure ♥ Anne

7 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Wie schön, dass du den Umzug überstanden hast, liebe Anne, und schon teilweise richtig gemütlich eingerichtet bist.
    Und wunderbar finde ich die Willkommensüberraschiungsgeschenke deiner lieben Freundinnen – das tut der Seele wohl 🙂

    Hab ein schönes Wochenende trotz der vielen, anstrengenden Arbeit und mach auch Erholungspausen, es muss ja nicht alles auf einmal gemacht werden.

    Wie geht es denn dem Fienchen? Hat sie den Wirbel gut überstanden und schon ihren Lieblingsplatz gefunden?

    Hab ein schönes WE und heize gut ein, die sibirische Kälte kommt auf uns zu!
    Alles Liebe euch beiden,
    Ingrid

  2. Aha, die liebe Elke. Wie toll ist das denn.. Anscheinend haben alle deine neue Adresse… 🤔 muss ich mir Gedanken machen. 😘 😘 mach dir keinen Stress, du hast doch jetzt alle Zeit der Welt. HDL

  3. Freut mich, dass es angekommen ist. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass es Dir gefällt. Es sollte ein sog. Küchenbild sein, in das ich Dinge eingearbeitet habe, zu denen Du einen Bezug hast. U d, lass jetzt alles ruhig angehen! Das Wichtigste ist geschafft, jetzt musst Du auf Euch aufpassen. LG und Drücker – Elke

    • annelie sagt

      Es ist super !
      Und ich weiß schon, wo es hängen wird !
      Danke , du Liebe ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.