Sweet memories…

manchmal braucht man etwas Abwechslung von den Alltagsthemen …
und beim suchen in alten Erinnerungen fallen einem die schönsten Dinge in die Hände.
Nicht nur beim packen und sortieren für den Umzug –  nein, auch beim aufräumen auf dem Rechner war das etwas ganz schönes zu finden.
Schon 6 Jahre alt – aber immer noch herzerwärmend. Eine tolle Erinnerung an wunderbare Zeiten mit Mr. Ala und unseren Aussi – Freunden. Auch Balou und Paul sind schon mit meinem „Männlein“ zusammen im Hundehimmel.
Ich hoffe, sie haben zusammen so viel Spaß wie wir alle damals an diesem frostigen Wintertag …
schaut euch mal das Video an – die Kommentare sind soooo passend und bringen ein Lächeln ins Gesicht !

eure – etwas wehmütig –
♥ Anne

5 Kommentare

  1. Annelie Müller

    Danke liebe Brigitte !
    Ich finde das Filmchen auch ganz entzückend…
    Könnte es immer wieder ansehen 😉

    Immer noch keinein Neuigkeiten vom notebook – daher hier noch Zwangspause – so traurig 🙁

  2. So schön, ich sitze hier mit einem Lächeln über das ganze Gesicht und erfreue mich an den tollen Hundefotos und den dazugehörigen Kommentaren. Das sind die wirklich wichtigen Dinge im Leben und da vergesse ich sogar, dass ich mich gerade wieder über die Abgas-Tests aufgeregt habe. Eine wirklich schöne Vorstellung, dass die drei da oben weiter ihren Spaß
    haben. Es ist ihnen von Herzen gegönnt. Und dass Du bei dem ganzen Alltagsstreß, den Du zur Zeit hast bei diesen Fotos wehmütig wirst, kann ich gut nachvollziehen. Der Mr. Ala war schon ein ganz besonderer Freund für Dich und er wird es immer bleiben.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. Ingrid

    Was für ein entzückendes Video – danke fürs Zeigen. Der coole Ala und die taffe Fiene, einfach herrlich die beiden. Ala war ein so liebes und wirklich schönes Kerlchen. Das sind schöne Erinnerungen, die leider auch schmerzlich sind, gell?

    Hoffentlich kommst du mit dem Packen gut voran. Die Zeit vergeht ja wie im Flug…
    Ich denk an dich, alles Liebe,
    Ingrid

    • annelie

      Huhuuuu !
      Bin wieder da – mein Rechner hatte letzten Freitag den Geist aufgegeben 🙁
      Nun muss ich leider alles wieder neu machen/einrichten.
      Deswegen konnte ich auch deinen Kommentar nicht freischalten.
      Sorry….
      bis bald ! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.