Hilfeeeeee !

Gestern Vormittag einen grossen Apothekerschrank ausgeräumt  (der gestern Nachmittag zusammen mit einem Sessel und einer alten Truhe abgeholt wurde)
4 grosse Taschen Inhalt desselbigen entsorgt – nur ein halbvoller Karton mit Dingen blieb übrig und wird mit umziehen… kein Mensch braucht ca. 50 Paar Socken, jede Menge Schals und Tücher, und so allerlei Kram, der seine besten Zeiten schon länger hinter sich hat  😉
Ach, ich fand mich gut !  So radikal 😉

Heute Morgen klingelte nun dhl und stellte mir das Treppenhaus mit riesigen Kartons voll…
Absender das Umzugsunternehmen – Inhalt : Verpackungsmaterial  und Kartons im Karton  – ca. 100 Stück!
Ganz toll von dem unfreundlichen dhl Menschen, das Treppenhaus damit voll zu stellen…
schon meine Bitte, die Kartons in den 1. Stock zu bringen gab eine knurrende, kaum zu verstehende Antwort wie : auch das noch – wir liefern nur bis vor die Haustür !
Ich hatte nur Glück, das es regnete – und er somit ein Einsehen hatte und die Kartons nicht auf dem 80cm Bürgersteig (Altstadt) stehen blieben !
Dafür ist jetzt das Treppenhaus vollgestellt – und das wird  wohl auch so bleiben, denn diese Kartons werden von der Spedition gepackt – und das ja erst am Umzugstag !
Ich kann sie mit meinen Rheuma – Händen kaum bewegen und werde mir sicherlich durch Kartontransport keine neuen Schmerzen zufügen – nee nienicht, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Frau Rheuma hat nämlich schon wieder angefangen zu zwicken – alles psychisch, sagt mein Prof.  –
ich kleiner Psycho ich 😉
Mal sehen, was nun in den nächsten Wochen noch alles so passiert  … 😉
am nächsten Sonntag fahre ich erst einmal nach Hamburg – ich bin gespannt, was mich da dann so alles erwartet !

Ich werde berichten,
eure ♥ Anne

5 Kommentare

  1. Siehste, geht doch schon los! Bestimmt wirst du rechtzeitig fertig! Bin ganz sicher! Ist natürlich blöd, wenn die Kartons da so herum stehen. Aber was nicht geht, geht nicht! Pass auf dich auf!
    Grüßle
    Ursel

  2. Irgendwie freue ich mich auch schon wieder auf Deine Berichte aus Hamburg – glaube auch das es absolut passt wieder heim zu ziehen ♥
    Ja – und es ist es nicht wert – schön langsam machen – sage ich mir auch immer mit meinem Bandscheiben geschädigten Rücken 😉
    Alles Liebe! Liz

  3. Ich drücke mal beide Daumen, liebe Anne,
    wird schon werden…. ♥♥♥
    Sei weiterhin schön vorsichtig und gib acht auf Dich,
    herzlichst moni

    • annelie

      Ich bin zuversichtlich – mit so vielen guten Wünschen muss es ja klappen ! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.