Kommentare 6

vorübergehend ….

geschlossen ?
Nein – nicht geschlossen – nur das ein od.- andere Schreib – Päuschen
Zuviel anderes habe ich derzeit im Kopf, was zu erledigen und zu überdenken ist.
Aber ihr braucht euch nicht zu sorgen – der Klinikbesuch am Montag war schnell und positiv – die Zoster Infektion heilt und die Schmerzen werden erträglich… das Jucken ist ganz verschwunden und noch spielt auch Frau Rheuma mit – die Tabletten musste ich ja vorübergehend absetzen.
Im Moment komme ich mit dem Schmerzmittel aus – ich hoffe, es bleibt so.

Nach dem Klinikbesuch haben wir noch einen kleinen Ausflug nach Warnemünde gemacht und sind auf der bekannten Flaniermeile „Am alten Strom“ einmal rauf und einmal runter gelaufen, haben ein Fischbrötchen genossen und sozusagen „im Vorübergehen“ habe ich schnell noch ein Foto der Liebesschlösser am Geländer gemacht. Die ältesten haben dort schon mehr als 10 Jahre „überlebt“ – ob die zugehörigen Beziehungen wohl auch so lange gehalten haben ?  😉

Warum auch nicht – meine „Beziehung“ hier mit meinen treuen Lesern hält ja auch schon mehr als 10 Jahre – ich glaube es sind schon fast 15 – mein Gott – wie die Zeit vergeht !!

Bis bald,
eure ♥ Anne

6 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    wenn Du ein Päuschen brauchst, nimm es und genieße es. ♥
    Tue Dir was Gutes, entspanne Dich und verbummele einfach mal die so rasch dahin eilende Zeit.
    Bei den vielen, unendlich vielen Liebesschlössern heutzutage denke ich wirklich nicht mehr darüber nach, ob das Symbol Kraft genug hatte, den Alltag zu überstehen. Aber ich hoffe es immer…..
    Alles Liebe, angenehme Zeit und liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Herzilein, solange es nur Päuschen, sind die genehmigt. Hier rheumabedingt und jetzt noch dicke Erkältung auch Auszeit.. Freut mich sehr, dass es gesundheitlich aufwärts geht. Bis bald

  3. Ingrid

    Ich freue mich zu lesen, dass die Ergebnisse in der Klinik so positiv sind und auch alles gut abheilt. Wie schön 🙂

    Für dein Schreibpäuschen drück ich die Daumen, dass alles so abläuft, wie du dir das vorstellst. Aber ich bin überzeugt, dass du alles gut managt und alles klappt.

    Hoffentlich bekomme ich keine Entzugserscheinungen *lach* ich vermisse dich schon jetzt.

    Alles Gute und bis demnächst,
    Ingrid

  4. Das kann doch jeder verstehen, dass Du derzeit Anderes im Köpfchen hast, worum Du Dich kümmern musst. Nichts desto trotz ist es immer wieder schön, ein Lebenszeichen von Dir zu bekommen. Möglichst mit positiven Nachrichten 😉. Weiterhin alles Gute für Dich, Deine Gesundheit, Deine Pläne und das Fienchen – LG die böse WordPress-Triene…Elke

Schreibe eine Antwort