Nachmittagskaffee

muss sein !
Dazu vielleicht ein Keks oder sogar ein Stückchen Kuchen ?
Ich bin ja zur Zeit der „Rumkugelfan“ schlechthin…. 😉
immer wenn ich morgens Brot oder Brötchen hole, sehe ich diese süssen braunen Kugeln und trage einen innerlichen Kampf aus : soll ich – soll ich nicht ?
Meistens gewinnt Ersteres – so auch heute … !

Zu eurem Nachmittagskaffee „serviere“ ich euch heute ein paar neue Fotos zum Thema :
„Old but New“  auf meiner Fotoseite – schaut sie euch doch mal an,
bis dann,
eure ♥ Anne

17 Kommentare

  1. hach ja … die süßen Verlockungen 😉 ich feiere den nachmittag gerade mit american cookies und milchkaffee … yummie! lass es dir gutgehen!
    liebe grüße!

  2. Rumkugeln? Hast du so viel Platz? Und was sagt Fienchen dazu? Steht die dabei und schaut zu wie du dich auf dem Boden wälzt und umkugelst?

  3. Lecker, die könnte ich auch mal wieder essen und ich weiß auch schon mit wem *schmunzel*.
    Deine Fotoseite ist fantastisch!
    Ich drücke Dich, liebe Annelie
    Liebe Grüße
    Angela

  4. Rumkugeln…kenne ich aus meiner Kindheit, habe sie aber seither nie mehr gesehen. Ich glaube, ich mochte die recht gerne😉. Ich werde demnächst also mal beim Konditor drauf achten und mir eine gönnen, wenn ich denn fündig werde. LG und bis bald im Rumkugelclub – Elke

    • annelie

      Ich hab sie auch schon als Kind gegessen und gemocht. Man sagt ja, sie sind „Resteverwertung“ von Gebäck ..
      ich finde es eine sehr leckere „Resteverwertung“ !
      Vielleicht gönnst du dir ja mal eine ♥

  5. Ingrid

    *schluck* – das ist aber ganz schlecht für mich, mir rinnt das Wasser im Mund zusammen und ich habe keine Schokolade zu Hause…
    Das werde ich morgen ändern!

    Ich habe natürlich auch deine Fotos bewundert, einfach fantastisch 🙂

    Liebe Abendgrüße – Ingrid

  6. Moin,
    das Gefühl kenne ich. Dem gebe ich aber eher selten nach. Einerseits weil ich – wie Du – ein süßes Mädchen bin *gg* und andererseits der süße Zahn bei mir eher anders befriedigt wird.

    Deine Fotoseite ist ja wohl der Hammer. Du sprichst mir aus der Seele, da ich auch z. Z. mit dem Blog im Umbruch bin. Durch Zufall bin ich vor kurzen an eine Spiegelreflex gekommen und da suche ich Ideen, wie ich diese Bilder für mich aufbereite.

    Ich wünsche noch eine schöne Restwoche (bist Du eigentlich schon am Ausmisten?)
    Birgit

    • annelie

      Da wünsch ich dir viel Freude mit der Kamera und viel Erfolg beim Webseiten „basteln“ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.