geknipst, laut gebellt
Kommentare 9

Auszüge aus Fienchens Tagebuch

07:00 Uhr – Boah! Gassi gehen! Das mag ich am liebsten.
08:00 Uhr – Boah! Fressi! Das mag ich am liebsten.
09:30 Uhr – Boah! Nickerchen! Das mag ich am liebsten.
09:40 Uhr – Boah! Immer noch pennen! Das mag ich am liebsten.
10:30 Uhr – Boah! Eine Spazierfahrt! Das mag ich am liebsten.
11:30 Uhr – Boah! Heimkommen! Das mag ich am liebsten.
13:00 Uhr – Boah! Ab in die Stadt! Das mag ich am liebsten.
15:00 Uhr – Boah! Schlafen! Das mag ich am liebsten.
17:00 Uhr – Boah! Fresschen! Das mag ich am liebsten.
18:00 Uhr – Boah! Kraulen! Das mag ich am liebsten.
19:00 Uhr – Boah! Ball holen! Das mag ich am liebsten.
21:30 Uhr – Boah! In Frauchens Bett schlafen! Das mag ich am liebsten.

so so….
Liebe Grüsse vom Fienchen ♥

9 Kommentare

  1. Boah…wenn ich dir in die Augen sehe und dein bezauberndes Gesichtchen anschaue, dann schmelze ich dahin…Boah!

    Hach…

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Gabriele Fuchs sagt

    Heute 12 :15 Uhr – Boah! Spaziergang mit meinem Freund Tajo! Das mag ich am liebsten.

    und wir auch :-)) Bis später!

  3. Du bist so zuckersüß Fienchen. Und die deine hat das so toll geschrieben. Und genau deshalb lieben wir euch Fellschnuten so.

  4. Ingrid sagt

    Jaja, Hündchen bei Annelie müsste man sein, dann geht es einem den ganzen Tag wunderbar….

    Du hast das herrlich geschrieben- hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Komm gut in die neue Woche 🙂

    Ein lieber Abendgruß,
    Ingrid

  5. Tja, liebes Fienchen, da haste ja vielleicht Glück gehabt, dass Du eine so hübsche Norfolk-Lady geworden bist… als Bernhardinermädchen wär’s nix mit „Boah…ab in Frauchen’s Bett“😉. Alles richtig gemacht! LG an Frauchen – Elke

    • annelie sagt

      Lach – bei einem Bernhardiner Mädchen müssten wir dann wohl die Plätze tauschen -> ich ins Körbchen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.