Kommentare 2

4 in a box

„Alles nur Blech“ wollte ich diese Woche in der box sehen…
nicht einfach – aber bei näherem Hinsehen doch machbar, oder?
Los geht’s :

1.  der Deckel meiner Müllbox auf dem Hof
2.  zwei alte Blechdosen auf meinem Küchenregal
3.  Kekse backe ich auf einem Backblech – nicht hübsch, aber sehr lecker!
4.  einfach ein Stück einer Leitplanke an der Landstrasse …

richtig lachen musste ich, als ich Elkes box gesehen habe : den/die  „Pengepostkasse“  habe ich auch erst fotografiert – nur das mein Spartopf von Fanö stammt und nicht von Bornholm wie der von ihr !
Meine Freundin und ich befüllen den Briefkasten in unregelmässigen Abständen immer jeweils mit 5.- €
Das so Angesparte wird dann meistens für Ausflüge oder  Abendessen bei unserem Lieblings-Chinamann „verbraten“ !

Euch ein schönes Wochenende,
bis bald – eure
♥ – Anne

2 Kommentare

  1. Trotz des vielen Blechs wirkt Deine Box irre edel. Toll, und, dass Du Dich nachts heimlich still und leise bei uns ins Haus schleichst, um meine Spardose zu mopsen, ist ja ziemlich mutig 😉
    Jetzt muss ich mich aber doch mal ans Übersetzen geben, wo die schwedische Elke sich so über den Text schlapp lacht. Bin richtig gespannt, was ich rausfinde. Ich wünsche Dir und Deiner kleinen vierbeinigen Dame ein schönes Wochenende – LG Elke

Schreibe eine Antwort