Kommentare 8

4 in a box

als von Elke der Themenvorschlag  „Stilleben“ kam, dachte ich zunächst an die opulenten Stilleben der „Grossen Meister“ … aber ich wollte es anders umsetzen. Also habe ich darüber nachgedacht und kam zu dem Schluß, es moderner durch Fotos umzusetzen.
Deko-Ecken in meiner Wohnung gibt es genug – aber das war auch nicht das, was mir vorschwebte. Also habe ich meine Fotoarchive durchsucht und bemerkte: ich hatte ja schon so etwas wie Stilleben fotografiert …  😉 
Das war genau das, was mir vorgeschwebt hatte : ruhig, schlicht und „irgenwie anders“
Nun bin ich gespannt, wie es euch gefällt 😉

Habt ein schönes Wochenende,
♥ – Anne

8 Kommentare

    • annelie

      ich bin auch nicht so für Kürbisse als Deko – und wenn, dann höchstens ein Einzelner…
      Ich mag deine box – und sage Danke, das du so oft mitmachst ♥

      • Danke, liebe Anne,
        freut mich echt, dass Dir meine Herbstbox gefällt.
        Ein wenig traurig macht es mich allerdings, dass ich bei meinem Artikel nicht sehe, ob Du mich besucht hast. Du magst nicht kommentieren, direkt beim Projektbeitrag, oder?

        Angenehmen Rest-Sonntag und lieben gruß
        moni

  1. Ganz toll gefällt es mir, liebe Anne. Besonders das Zitronige sieht fast aus wie ein „alter Meister“. Richtig Klasse gemacht. Ich bin auch fertig… so richtig 😉
    LG und ein richtig schönes Wochenende für Dich und die Fiene – Elke

    • annelie

      Hallo Elke!
      war auch gerade bei dir kucken – gefällt mir auch gut – du hast eben auch ein Händchen für Deko und „Stilleben“.
      Dir auch ein einigermassen gutes Wochenende – Gute Besserung ♥
      Lass dich verwöhnen !

Schreibe eine Antwort