Kommentare 4

Kuschelzeit

kalt und ungemütlich ist es geworden…
und auch wenn die Sonne so gar nicht rauskommen mag – auch das hat seinen ganz besonderen Reiz.
Die Tage werden merklich kürzer und die letzten Sommerurlauber kehren nach Hause zurück – so auch die „Frau Plattlandtage“ und deshalb packen wir diese Woche ihr Thema „Stilleben“ in unsere boxen – in der Hoffnung, das wieder mehr boxen zu sehen sein werden  😉
Jeder hat doch so Eckchen in der Wohnung, die er liebevoll arrangiert und dekoriert, oder?
Zeigt sie uns doch bitte !

Lasst es euch gut gehen,
eure ♥ Anne

4 Kommentare

  1. Hallo meine Liebe, das Schietwetter hat mir nun auch noch eine Erkältung verpasst?, und ich pfeife mir mal wieder die komplette Palette gegen die Simptome rein. Ich hoffe, für die Box bin ich wieder einigermaßen fit. Ich geb Dir eine Umarmung (mit Mundschutz?). Bis dann – Elke

    • annelie

      Och nö – das musste ja nun wirklich nicht sein ! Hier ist es auch schlimm – Sturm und Dauerregen…
      das ist nicht der Herbst, den ich mag !
      Gute Besserung , kuschel dich ein und werd schnell gesund ! ♥

  2. Liebe Anne,
    mir gefällt Dein ausdrucksstarkes „Blätter auf der Leine“ es ist sehr stimmungsvoll.

    Du hast recht, in den kommenden Monaten brauchen wir irgendwie alle ein Eckchen zum Kuscheln, zum Wohlfühlen, sich finden, mit sich eins sein und vieles mehr.

    Ein Stillleben, geteilt durch Vier, ich mache mich mal auf die Suche….
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe eine Antwort