Kommentare 6

4 in a box

Ein Landausflug gibt immer Gelegenheit neue Dinge zu sehen und Eindrücke zu sammeln.
So auch heute bei mir…
1. schöne alte Gebäude im herbstlichen Look findet man jetzt in den Dörfern entlang der Route
2. bei Sonnenschein läßt sich in einem Innenhof Kunst und Kunsthandwerk geniessen
3. eine Kaffeepause gehört natürlich auch zu einem Landausflug – besonders schön dabei im Sonnenschein zu sitzen
und last but not least : am Strassenrand leuchten hier jetzt die bunten Kürbis – Kunstwerke.

Das waren also meine Eindrücke von meinem Landausflug – ich hoffe, sie gefallen auch euch.
Und wer noch ein paar Herbstliche Fundstücke sehen möchte, der sollte mal meine Fotoseite besuchen. Auch dort sind die ersten Herbstboten zu sehen – hach, ich mag den Herbst mit all seinen Facetten!
Schreibt mir doch mal, wie sie euch gefallen 😉

bis zum nächsten Mal,
eure ♥ – Anne

6 Kommentare

  1. Wunderschöne Eindrücke von deinem Landausflug. Ich hätte nicht mal einen Ausflug machen müssen, um aufs Land zu kommen, trotzdem pass ich diesmal. Bin verschnupft und verlass das Sofa nur im Notfall. Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage 🙂 Drücker

  2. Ingrid

    Danke, liebe Anne, für deine schöne Box! Obwohl das Thema so gut gewählt ist, lassen die weiteren Beiträge auf sich warten…

    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße,
    Ingrid

    • annelie

      ja, ich hab mich auch gewundert – an sich ist es ja einfach, so eine box zu füllen…
      warten wir mal ab !
      Auch dir eine gute neue Woche und alles Liebe ♥

Schreibe eine Antwort