Kommentare 5

4 in a box

“ Im Mittelpunkt “ war das Wochenthema, das es umzusetzen galt.
Mir ist dazu eingefallen :

1.  die Zeiger meiner Uhr sind genau im Mittelpunkt befestigt
2.  diese kleine Maus steht natürlich gern im Mittelpunkt und ist auch genau dieser Punkt in meinem Leben
3.  auch bei Gummibärchen schummelt sich immer einer in den Mittelpunkt
4.  und zuletzt noch etwas zum schmunzeln… 😉   ( Übereeinstimmungen und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig! )

und nun bin ich gespannt, was bei euch so im Mittelpunkt passiert !

Übrigens, morgen gehen wir ja wählen – machen wir doch sicher alle, oder?
Als Denkanstoß und „Wahlhilfe“ bringt es  Fräulein Read on auf den Punkt.
Sollte man lesen….. 😉

Habt ein schönes Wochenende – wie immer,
♥ – eure Anne

5 Kommentare

  1. So, da bin ich auch. Deine Box ist super gefüllt. Neben Fiene ist mein Favorit auch das Sit-in im Mittelpunkt. Genial. Gummibärchen vertrage ich nicht; dafür stehe ich extrem auf Lakritze. Ich wünsche dem Damen Duo ein schönes Wochenende – LG Elke

Schreibe eine Antwort