Kommentare 4

Kleine Maus – ganz groß !

da sind wir wieder !
Die kleine Fiene hatte am 17.09.  ihren 10. Geburtstag und deswegen waren wir bei unseren Freunden zu einem kleinen Geburtstagstreffen.
Mit dabei waren Riesenschnautzer Dame Ella, Spinone Italiano Mädel Luna, eine grosse Griechin namens Motte und der Hahn im Korb Norfolk Terrier Troll…
Ich habe endlich mal wieder meine Freundin Anke in den Arm schliessen können und wir hatten alle ein tolles Wochenende mit viel Spiel am Elbstrand.  Ach ja.. meine Elbe – ich vermisse sie manchmal.
Und die kleine Fiene konnte sich mal wieder so richtig austoben – ich glaube, auch sie hat es genossen!
Wer sehen möchte, wie sie ständig “ Mittendrin und stets dabei“ war, kann dieses auf zwei kleinen Videos sehen, die meine Freundin gemacht hat. Dafür müsst ihr einfach nur auf die links klicken : link1   und  link2   – ich hoffe, es funktioniert 😉

übrigens: Fiene bellt immer wenn sie im Wasser tobt – Lebensfreude pur ! Sie liebt Wasser und Strand.

Für die neue box schnell noch das neue Thema : “ Im Mittelpunkt “  ,
bis bald,
♥ – eure Anne

4 Kommentare

  1. Ingrid

    Schon wieder 10 Jahre! Ich erinnere mich noch daran, wie sie ganz klein war…
    Es freut mich, dass ihr ein schönes Geburtstagstreffen hattet un d es ein Wiedersehen an der Elbe gab.
    Fiene íst wirklich eine Wasserratte – danke für die beiden netten Videos – das sind immer schöne Erinnerungen.

    Liebe Grüße – Ingrid

  2. Liebe Anne,
    ich freue mich für Dich (Euch) und mit Dir, dass das Wochenende eine kleine Auszeit für Dich war.
    Ich bin jetzt schon gespannt, ob mir zum neuen Boxen-Thema irgend etwas einfällt!
    Angenehmen Feierabend und lieben Gruß
    moni

Schreibe eine Antwort