Kommentare 8

4 in a box

da ich über das Wochenende einen kleinen „Kurzurlaub“ machen werde, heute schon meine box zum Herbstanfang.
Wir sehen :  eine Weinrebe mit Früchten an einem alten Haus in der Umgebung – ja, an sonnigen Wänden wächst auch hier im Norden Wein – allerdings ein sehr, sehr saurer !
Die letzte Rosenblüte am hiesigen Pfarrhaus  – auch sie trotzt dem Herbst und reckt sich noch einmal in die Sonnenstrahlen
die ersten herabgefallenen Blätter  –  noch viele werden folgen..
und auch die ersten Eicheln sind zu finden – noch grün, aber es wird auch nicht mehr lange dauern bis sie reif und braun geworden sind.
Der Herbst ist also nicht mehr aufzuhalten – hoffen wir noch auf ein paar schöne , warme Tage und einen goldenen Oktober bzw. Spätsommer..
nach dem Sturm der letzten Tage und dem vielen Regen haben wir das doch wirklich verdient!
Euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund
♥ – eure Anne

8 Kommentare

  1. Sozusagen kurz vor Sendeschluss habe ich meine Box noch erstellt. Schönes Thema. Ich hoff, du hattest ein schönes Wochenende. Deine Box ist wie immer sehr schön geworden. Nun ist er da der Herbst , ich mag ihn ja auch sehr. Drück dich

  2. Hallo Annelie,
    deine Box gefällt mir und herbstlich ist es wirklich schon – unangenehm herbstlich derzeit 🙁 Aber heute Mittag war es mal sehr schön. Und, wie ich gesehen habe, hast du meine Box auf Facebook bereits entdeckt. Im Mainzauberblog gibt es noch mehr Fotos von heute. Dir erst mal einen schönen Kurzurlaub mit hoffentlich schönem Wetter.
    Herzliche Grüße
    Elke

Schreibe eine Antwort