einfach ich, geknipst, shit happens
Kommentare 4

Sturm und mehr…

über Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein soll heute der erste Herbststurm hinwegziehen…
auch hier an der Müritz fühlt und sieht man schon die ersten Ausläufer. Zwar haben wir keine Unwetterwarnung und es werden hier auch bisher keine Orkanböen erwartet,  aber es braust schon heftig und der Regen kommt fast waagerecht. Kein Vergnügen also, mit der Fiene eine Runde zu drehen… dementsprechend schnell waren wir auch wieder im Haus.

Da hatte doch die Plattländerin so eine schöne Idee für die nächste box und ich hab’s verbaselt…
„Sie“ ist gar nicht da, um ihre eigene box zu füllen..  🙁   wie doof von mir !

Also schnell noch umdisponiert und reagiert : das Thema für das kommende Wochenende lautet
                                                                                               
                                                                                                “ Herbstanfang “

passt ja auch zum ersten Herbststurm 😉 
bitte die Änderung nicht übel nehmen – die Elke soll doch bei ihrem eigenen Thema auch dabei sein, oder?  Wird dann nachgeholt ! Versprochen !
Lasst es euch gut gehen, weht nicht weg und passt auf euch auf,
♥ – eure Anne

4 Kommentare

  1. Herbstanfang passt doch super diese Woche. Dabei hatten wir doch alle so auf einen schönen Spätsommer gehofft wie in den letzten Jahren. Nun hat es hier gestern auch ordentlich geweht, an der Küste noch schlimmer und es ist „schweinekalt“ geworden. Ich drück und bis bald

  2. Liebe Anne,
    draußen ist es momentan sicher ungemütlich, aber Dein Bild ist einfach nur ungeheuer stimmungsvoll. Da kann man so richtig hinein versinken.

    Die Ummodelung zum Herbstanfang ist angekommen. Jetzt muss ich nur noch was Boxenfüllendes finden. 😉
    Lieben Gruß
    moni

  3. Du bist ja wohl süß ?. Bin schon hier durchs Haus gelaufen wie ein Detektiv, um evtl. doch was zum Stillleben beisteuern zu können. Aber so ist es natürlich toll, und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch bei den anderen für evtl. Umplanen. Sorry ?. LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.