Kommentare 6

4 in a box

„Auf die Spitze getrieben“  hat es diese Woche die junge Dame links oben…
der doppelt gesicherte Zaun im Hamburger Freihafen,
die berühmt, berüchtigte Messerspitze Salz, die so oft fehlt,
und die High Heels , auf denen ich in „Vor-rheumazeiten“  24 Stunden laufen konnte, ohne zu klagen ! Sogar die schlimmen „Schulwandertage“ habe ich zu Teenagerzeiten auf ihnen  absolviert 😉

Hier ist es seit 2 Tagen ungemütliches, kaltes Regenwetter – ja, ich hab die Heizung stundenweise angemacht.
Aber ich habe auch bei diesem Wetter eine Beschäftigung : gerade ist das Paket mit den vielen , unterschiedlich grossen Bilderrahmen gekommen, mit denen ich eine Bildergalerie „bauen“ möchte..
nun heißt es also Fotos bearbeiten bis der Arzt kommt  😉  denn die Galerie soll nur aus schwarz/weiß Fotos bestehen – oh je, welchen Floh hab ich mir da wieder ins Ohr gesetzt !
Aber das krieg ich hin – wäre doch gelacht, wenn nicht !

Ihr bekommt noch das box Thema für die kommende Woche – damit ihr auch etwas zu tun habt – das dieses Mal von der Elke aus dem Plattland kam : “ Stilleben “
so, ich tauch dann mal ab in die Fotowelten….
bis bald,
♥ – Anne

6 Kommentare

  1. Boooh, Du bist ja ’nicht büschen fies?. Hätte ich doch so gerne bei der Still-Leben-Box mitgemacht. Schade. Hier hätte ich jetzt Zeit – Sturm – aber nicht „die“ Motive. Euch allen viel Spaß – LG Elke

  2. Gestern habe ich auch kurz darüber nachgedacht, die Heizung anzustellen, heute ist es aber auszuhalten. Beschäftigung habe ich auch, nämlich den Reisebericht zu schreiben. Der 1. Teil ist geschrieben, jetzt muss ich da noch Fotos reinklöppeln. Ich denke, dass der 1. Teil heute noch online gehen wird.

Schreibe eine Antwort