Kommentare 6

4 in a box

für meine box  „Aber bitte mit Farbe“  habe ich mal etwas gebastelt 😉
Ich hoffe, das es euch gefällt – ich hatte da ganz spontan diese Idee und da ich früher viel Freude an diesen „PC – Basteleien mit Fotos“ hatte, hab ich mal wieder einen Versuch gestartet. Erklärungen brauche ich euch heute sicherlich nicht dazu liefern – den Inhalt erkennt ihr ja bestimmt alle.
Heutzutage ist das ja nicht mehr „in“ – aber ich erinnere mich noch gern an die Zeit vor ca. 20 Jahren, als man am PC noch bastelte… ja, sogar individuelles Briefpapier für mails  -sogar mit passender Musikeinblendung- haben wir mit Begeisterung entworfen und umgesetzt. Da gab es sogar viele Gruppen im Netz, die sich damit beschäftigt haben.  Ich glaube, das dafür benötigte mail Programm outlock express gibt es auch gar nicht mehr… eigentlich schade, heute muss alles „schnell, schnell“ gehen und die Kreativität bleibt auf der Strecke.
So, das war also mein kleiner Ausflug in die Vergangenheit 😉
Und damit ihr gleich den Sonntagsausflug für die kommende Woche nutzen könnt, heute schon das neue Thema : “ Alte Schätzchen “  – bin gespannt, was euch so dazu einfällt !
Allen ein schönes Wochenende,
♥ – eure Anne

6 Kommentare

  1. Mensch, mit Deinen „alten Schätzchen“ hast Du mir aber was angetan ?. Schon allein in meiner Küche finde ich etwas 20 Stück…, ein weiteres Gehen durchs Haus lässt mich in jedem Raum alte Schätzchen finden und macht die Auswahl um so schwerer. Ich habe mich jetzt entschieden: bei mir gibt es nur alte Küchenschätzchen ?. LG und noch einen schönen Restsonntag – Elke

  2. Ist ja alles sehr schön bunt hier, würde Nina Hagen singen 😉 Klasse umgesetzt mit der Bastelei. Obwohl ich absolut nicht-niemals-nie auf schwarze Hintergründe stehe. Aber trotzdem künstlerisch wertvoll. LG und ein farbiges Wochenende wünsche ich Dir und dem Superfienchen. Übrigens – das neue Thema ist auch superklasse – Elke

  3. do

    Gut sehen sie aus, deine Früchtchen, liebe Anne. Ich finde es diesmal sehr interessant, wie unterschiedlich deine Vorgabe umgesetzt wurde.
    Und dein neues Thema – na ja, wir hatten letzte Woche Klassentreffen 😉
    Herzlich, do

Schreibe eine Antwort