einfach ich, geknipst
Kommentare 3

nun ja….

wenn mir kalt ist, esse ich Linsensuppe mit Wurst…
und mir ist kalt ! deswegen schmeckt auch im August – wenn man ja eigentlich leichte Salate und Gegrilltes erwartet – ein Linseneintopf mit Mettwürstchen …
normal ist anders – aber was ist bei mir schon normal.
Ich friere seit Tagen vor mich hin – wenn ich draussen Menschen im t-shirt begegne, müssen die doch denken : die spinnt!
Aber ich trage seit Tagen draussen sowie drinnen warme Pullis , trinke massenhaft heissen Tee statt Eistee oder Ähnlichem und trotzdem friere ich ständig.
Ich denke, es ist eine Wirkung des neuen Medis, denn auch mein Kreislauf spielt manchmal nicht mit und ich bin ständig so müde, das ich sogar nachmittags auf dem Sofa einschlafe… kenn ich sonst gar nicht.  Allerdings ist die Wirkung auf die RA einfach nur klasse.
Hach, ich sehe meine Handgelenksknochen wieder und auch der Dauerschmerz ist tageweise völlig verschwunden – wenn mir nur nicht immer soooo kalt wäre 🙁

Heute war wieder Blutabnahme für die Kontrollwerte – nun heißt es wieder warten und Daumen drücken, das Leber und Herz mitspielen…
 und bis dahin, esse ich eben Linsensuppe und trinke heissen Tee,
♥ – eure Anne

3 Kommentare

  1. Ich liiiebe Linsen- und weisse Bohnensuppe… darf sie aber leider nicht essen, seit ich den Darmverschluss hatte. Schiete. Ich guck mir einfach Dein Foto ganz lange an… setzt auch Glückgsgefühle frei 😉
    Übrigens bin ich schon fertig mit meiner 4 in a Box fürs Wochenende. Und, weil ich es morgen nicht schaffe, stell ich sie jetzt schon mal ein. LG und ein schönes Wochenende – Elke

  2. Birgit sagt

    LECKA! Am liebsten süß-sauer (OHNE Trockenobst *gg*)

    Der Körper muss sich halt erst an die neuen Medis gewöhnen und wenn es damit ist, das Du frierst. Dann ist das ebenso. Ich bin von Natur aus ein Frostköttel und trage selbst im Büro nur Pullover oder Shirts mit Strickjacke drüber und eine Fleecejacke darf nicht fehlen (Lüftung nicht im Griff …)

    Schön da es Dir besser geht
    LG
    Birgit

  3. Liebe Anne,
    ich drücke beide Daumen, dass auch bei Dir bald wieder alles im Lot ist.
    Ich mag ein warmes Süppchen, zumal wenn es so lecker aussieht wie hier bei Dir.
    Hab einen angenehmen Donnerstagabend,
    lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.