Kommentare 2

Nebelmorgen…

man könnte fast meinen, wir haben schon Herbst…
Temperaturen im „ich friere Bereich“ – draussen alles grau in grau und nass, und nur die Spinnen sind fleissig und trotzen den Wetterkapriolen.
da verkrieche ich mich jetzt dann doch lieber und warte auf Besserung.
Nicht nur wegen des Wetters …

Und damit ihr euch während dieser Woche Gedanken machen könnt,  was vielleicht in die box passt, hier das Thema: “ aber bitte mit Farbe! “
… und nun schnell wieder unter die warme Kuscheldecke,
♥ eure Anne

2 Kommentare

  1. do

    Och ja, liebe Anne, du hast Recht gerade sommerlich ist es nicht, wird es aber wieder werden – ab Mittwoch fortan wieder 29/30 Grad.
    Für den Moment wünsche ich dir aber eine gute Zeit unter der Decke. Lass es dir gut gehen.
    Herzlich, do

  2. Liebe Anne,
    der Herbst steht wirklich schon vor der Tür und klopft an so manchem frühen Morgen energisch an.
    Aber, sehen wir mal nicht alles „Grau in Grau“ ! Gerne auch „mit Farbe“!
    Alles Liebe und Gute,
    herzliche Grüße
    moni

Schreibe eine Antwort