Kommentare 7

rot…

sind nun auch schon die Hagebutten und heute Morgen lagen auch schon die ersten herabgefallenen Blätter auf dem Rasen …

und ich wurde gefragt, ob ich glücklich sei ….
dabei habe ich schon genug damit zu tun, nicht unglücklich zu sein.  😉

aber doch, gestern war ich glücklich, denn der „Old George“ hat es geschafft und darf nun wieder 2 Jahre durch die Welt rollen. Das Urteil war milde : „mit kleinen Mängeln“ – tja, wer hat die nicht in unserem und seinem Alter?
Ich mache mich jetzt mit dem Fienchen und dem George auf den Weg,  um etwas „Am Wegesrand“ zu finden, damit ich morgen die box für euch füllen kann.
Allen einen guten Start ins Wochenende,
♥ – eure Anne

7 Kommentare

  1. Karen Marsack

    George is a good fellow, for sure. The rose hips…yes, this is coming the season most beautiful but the doors open to the cold and grey. The colors are most beautiful to come, and could be my most favorite season if I didnt know what follows. We have had an unusual summer weather, and now I wonder what kind of lwinter will follow. I would love to be able to have a place warmer but it was not to be. And Michigan is a most beautiful state, especially North . But so many people! No respect for nature……ah well, so we must handle whatever comes….

    • annelie

      Thank you Karen for visiting my blog.
      I love this season – so colorful and cozy staying at home with candle lights and good music in the evening when it’s cold and grey outside .

  2. Glückwunsch für George!
    Tja, du weißt ja, dass das, was jetzt kommt, nicht meine Jahreszeiten sind.
    Morgens, nach dem Regen in der Nacht, riecht es schon ziemlich matschig, die Terrasse trocknet langsamer als sonst. Wer weiß, was uns erwartet, wenn wir Anfang September aus dem Urlaub zurückkommen. Dann muss ich mich wohl so langsam wieder an die lange Hose gewöhnen – leider.

    • annelie

      ich freue mich auf den Herbst – meine Jahreszeit, genau wie Frühling.
      Die Stadt ist nicht mehr von Touristen überlaufen und es kehrt wieder Gemütlichkeit ein… und lange Hosen wären bestimmt ein besserer Anblick für die Mitmenschen, jedenfalls bei den Trägern kurzer Hosen, die ich hier so sehen muss 😉
      liebe Grüsse an die Elbe ♥

Schreibe eine Antwort