Kommentare 3

read on…

ich dachte mir, ein schon altes Foto aus Irland würde gut zu meinem heutigen Lesetip passen…
Read on my Dear, read on..
heißt das blog einer jungen Frau, die ihr Leben in Irland, Deutschland, Indien und Östereich lebt.
Ich habe den Lesetip von meiner Freundin bekommen und war gleich so von den Beiträgen begeistert, das ich zuerst angefangen habe, rückwärts in die Vergangenheit zu lesen und mich gar nicht losreissen konnte.
Nun bin ich mittlerweile „tagesaktuell“ und fast jeden Morgen schaue ich bei ‚Fräulein Read on‘ 
vorbei…
ich schmunzle,  lache, weine mit ihr und manchmal machen mich ihre Geschichten sehr, sehr nachdenklich.
Ich denke, vielen von euch wird dieses blog auch gefallen – eigentlich ist es gar kein blog für mich, sondern eher eine Sammlung von wunderbaren Kurzgeschichten.
Lest einmal mit und lasst euch auch gefangen nehmen.
♥ – eure Anne

3 Kommentare

Schreibe eine Antwort