Kommentare 3

nass…

ist der Sommer in Meck – Pom dieses Jahr.
Auch der heutige kleine Sonntagsausflug fiel dem nassen Element zum Opfer…
ein kleiner Spaziergang mit unseren Hunden und dann zog es auch schon wieder schwarz den Himmel herauf.
Zum Glück fanden wir im Alten Gutshaus Federow ein Plätzchen in einem Kaffeegarten, der gut beschirmt war…
und so genossen wir Kaffee und warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis, gut geschützt unter einem grossen Gartenschirm. Um uns herum schüttete es wie aus Eimern , aber wir 4 saßen gemütlich und trocken und amüsierten uns über vorbei hastende Radfahrer und Fussgänger, die versuchten den Sturzbächen zu entkommen.
Genauso schnell wie er gekommen war verschwand dann auch der Regen und wir machten noch eine kleine Runde durch das Dorf.
Dabei kam mir dann der Gedanke für das neue box – Thema : „Am Wegesrand“
ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten eine box zu füllen, oder?
Morgen beginnt dann die Woche mit dem Termin, der mir ständig ein Grummeln im Magen bereitet. Am Mittwoch ist der Termin mit dem George beim TÜV  …
14 Jahre hat er nun schon auf dem Buckel – fast schon ein „Oldtimer“ . Aber ich hänge sehr an ihm und ausser das ich untröstlich wäre wenn…. ich könnte mir im Moment auch gar kein neues Fahrzeug leisten. Noch nicht einmal ein neues „Altes“ – also bitte die Daumen drücken wie verrückt und viele guten Wünsche ins Universum schicken !
Passt auf euch auf,
♥ – eure Anne

3 Kommentare

  1. Ingrid

    Das Wetter wird auch immer verrückter, Nach einer Hitzeperiode kamen Unwetter mit Sturm, Hagel, Platzregen und Kälte und heute hatten wir bereits wieder 28 Grad, im Laufe der Woche wird es wieder an die 32 Grad heiß. Ich freu mich schon auf den Herbst.

    Fein, dass ihr es euch gut gehen habt lassen im Alten Gutshof. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen und habe mir die Speisekarte angeschaut. Jetzt sitze ich hier und habe leider nichts im Haus, was meine Lust stillen könnte, die ich mir bei dieser Lektüre geholt habe – weder Fisch, noch Wild mit Klößen, Steak und Schnitzel, noch Apfelstrudel, Eis, etc.
    Was mach ich denn jetzt?

    Für deine Termine drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir dafür alles Gute.

    Auf die nächste Box bin auch ich wieder sehr gespannt 🙂

    Liebe Grüße – Ingrid

  2. do

    Für deine Termine wünsche ich dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.
    Bei uns hat sich der Sommer gestern zaghaft zurückgemeldet und morgen soll es wieder an die 30 Grad gehen, was nicht wirklich notwendig wäre. 29 würden genügen 😉
    Herzlich, do

  3. Hier wechselt sich Regen auch mit Sonne ab, an manchen Tagen im Stundentakt. So richtig sommerlich ist es selten in diesem Jahr. Du weißt, ich drück alle Daumen und Zehen, dass George noch einmal die Plakette bekommt und schicke tausend Wünsche für dich ans Universum. Drückerle

Schreibe eine Antwort