geknipst
Kommentare 7

ahnungslos…

bin ich, was diese Pflanze anbelangt…
sie war in meinem bunten „Sonnabendstrauss“ vom Biogärtner und ich fand sie sehens u. knipsenswert.
ich mag dieses bizarr/filigrane. Weiß jemand, um was es sich für eine Blume handelt?

Nicht ganz so ahnungslos bin ich in Bezug auf das neue Thema für die box – dieses Mal habe ich mir ggedacht,
wir machen uns mal Gedanken über : „im Doppelpack/ Duett“
da müsste doch so einiges zu entdecken sein, oder?

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, und dank „do“ weiß ich jetzt, daß ich mich bei google erst anmelden muss um nicht die nervige Bilderklickerei ausführen zu müssen beim Kommentieren. Danke do !

eure ♥ Anne

7 Kommentare

  1. Da kann ich also nichts neues mehr beitragen, denn die Jungfer stimmt ?. Vor der Kapselbildung blüht sie sehr schön hellblau. Geht es Dir gut? Du verirrt Dich gar nicht mehr zu mir ?. LG und eine schöne Woche – Elke

    • annelie sagt

      Alles gut – ich hab nur Einiges zu tun im Moment – ich meld mich ♥

      • Okay, habe es schon bemerkt. Alles neu – macht der (Mai) August 😉
        Ich hoffe, dass es Dir gut geht!!! LG und bis demnächst – Elke

  2. Die Samenkapsel kenne ich, den Namen dank Evi jetzt auch 🙂
    Es freut mich, dass es mit dem Kommentieren jetzt ohne Bilderklickerei geht und ich deine Kommentare nicht mehr hier abholen muss.
    Mal sehen, was ich im Doppelpack liefern kann …
    Herzlich, do

  3. Evi Waizenegger sagt

    Hallo Anne,
    ich war mir nicht sicher und habs schnell gegoogelt: es ist, wie ich vermutet habe, eine „Jungfer im Grünen“. Eine sehr schöne Blume, wie ich finde.

    Herzliche Grüße aus Oberbayern
    – Evi W. –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.