Kommentare 7

4 in a box

“ heißgeliebt “ war das Thema dieser Woche und wer jetzt hier die Portraits meiner „Verflossenen“ erwartet, wird leider enttäuscht werden 😉

Natürlich gibt es ein Foto meiner heißgeliebten Norfies – auch wenn es nun leider nur noch die Fiene gibt – der Ala wird natürlich immer in unseren Herzen bei uns sein und uns als kleiner Schatten ständig begleiten.

Heißgeliebt von mir ist auch das „Handmade Fudge“ – eine Versuchung pur – kennen gelernt habe ich es in Irland als ich auf einem Wochenmarkt einen Stand entdeckte, an dem eine Frau es in allen Variationen anbot. Einfach köstlich – und nicht mit dem industriell hergestellten Karamellbonbons, die es auch hier zu kaufen gibt, vergleichbar.

Autos waren auch schon immer so eine Leidenschaft von mir. Allerdings mussten sie etwas „speziell“ sein, für ein normales 4Rad könnte ich mich nicht begeistern – das ist ein Fortbewegungsmittel für mich – aber mein alter MX5 war wirklich „heißgeliebt“ – ich hatte sogar 2 davon nacheinander: zuerst ein Standardmodell in rot und dann dieses Sondermodell in „racing green“ mit echten Chrom Speichenrädern, Lederinnenausstattung und Armaturenbrett aus Wurzelholz, ein echtes Unikat – oh ja, den hab ich wirklich geliebt und er wurde nur verkauft weil ich in ihm natürlich keine Hundebox transportieren konnte ! Ich gebe zu: mit einem weinenden und einem lachenden Auge 😉

Zu guter Letzt noch das Shamrock als Symbol für Irland – wenn man überhaupt ein Land lieben kann, dann ist es für mich die „Grüne Insel“
15 Mal war ich dort – zuerst immer mit meinem Ex und einer Yacht auf den Gewässern und dann die letzten Male allein mit einem Leihwagen von West nach Ost und von Nord nach Süd. Wer schon lange bei mir liest wird sich sicher noch daran erinnern …

das waren meine „heißgeliebt“ für diese Woche – ich hoffe, sie gefallen…
Ein neues Thema gibt es morgen od. am Montag – habt ein schönes Wochenende

eure ♥ – Anne

7 Kommentare

  1. Ingrid

    Eine wunderschön gefüllte Box wieder, liebe Anne, vor allem bei dem Bild links oben rinnt mir das Wasser im Mund zusammen!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche 🙂

    Liebe Grüße – Ingrid

  2. Mir gefällt deine Box ausnehmend gut. Zu dem Thema wäre mir auch noch viel mehr eingefallen, aber ich habe mich auf 4 beschränkt und bin somit auch wieder dabei. Drück dich und bis bald

  3. Ich oute mich auch mal als Fudge-Fan ?. Unser Haus-und Hofbäcker in Köln bot zu meiner Kindheit schon immer homemade Fudge an. Wir hatten das immer im Haus, weil auch meine Mutter süchtig war. Auch Deine anderen Lieben kann ich gut nachempfinden. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und drück Dich – Elke
    P. S. : hier mal der nächste Versuch https://plattlandtage.wordpress.com

Schreibe eine Antwort