Kommentare 15

4 in a box

„au weia!“  sagte mein Diabetiker Gewissen…. aber es musste einfach sein! Für eine gute Rumkugel vom Konditor ‚gehe ich meilenweit‘ 😉  Ganz lange schon habe ich keine mehr gegessen und als ich sie letzte Woche in einem Café gefunden habe, konnte ich einfach nicht widerstehen !

„au weia!“ sagte ich auch, als mein Smartphone auf das Kopfsteinpflaster fiel …. nun ja, Hauptsache, es funktioniert noch – benutzen tue ich es ja ohnehin kaum – ich verweigere die ständige Erreichbarkeit erfolgreich !

„au weia!“  wird wohl auch Fiene gedacht haben, als die heran rollende Welle größer war als vermutet … tja, da war die Fiene eindeutig die Verliererin – so im Kampf Hund gegen Welle! 

„au weia!“  war mein erster Gedanke im Urlaub, als ich mir morgens den Kaffee über die Hose gekippt hatte! Zum Glück gabs ja Wasser und Seewind und sie mutierte zur ‚Windhose‘ , die dann etwas später wieder getragen werden konnte – und ganz ohne Fleck !

und nun bin ich richtig gespannt, wann ihr „au weia!“  gesagt habt!

Noch ein Hinweis zur Kommentarfunktion in ‚blogger – blogs‘.
Wenn ihr diese seltsame captcha Funktion aktiviert habt, in der ich Bilder aussortieren soll, wundert euch nicht, das ich dort nicht kommentiere. Das ist kein Desinteresse von mir sondern ich bin es echt leid, bis zu 5 Minuten immer neue Bilder anzuklicken zu sollen – ohne Ergebnis – !
Und ich denke, das es nicht nur mir so geht ….
Eure boxen schaue ich mir selbstverständlich alle an – freue mich daran – aber eine Reaktion auf eure boxen schreibe ich dann hier unter euren Kommentar. Nicht böse sein, aber diese Abfrage mit den Bildern geht gar nicht 😉

Schnell noch das neue Thema für die kommende Woche : “ heißgeliebt“ !

Schönes Wochenende,
♥ – eure Anne

15 Kommentare

  1. Hau mich bitte nicht, weil ich so spät bin. Der Garten lässt im Moment kaum andere Beschäftigungen zu. Sorry. Ich könnte jetzt auch eine Rum Kugel brauchen ?. Deine Box ist sehr schön, es wird Dich nicht wundern, dass ich das nasse Fienchen am besten finde. Ich hoffe, Du findest es nicht allzu schlimm, dass ich mir dieses Mal etwas anderes ausgedacht habe. LG und noch einen schönen Restsonntag – Elke

  2. Liebe Anne,
    ich hasse diese Bilderabfrage!!!! Wer das erfunden hat, soll 24h, jeden Tag, diese blöden Bildchen abfragen und bitte: immer scheitern!

    Du hast feine Beispiele gefunden, ist zwar alles „au weia“ aber eben doch nicht all zu schlimm. Ich konnte diesmal leider keine Box posten. Ich habe massive Probleme mit meinem neuen Webhoster. 🙁 Dabei hatte ich extra gewechselt, aber offensichtlich bin ich vom Regen in die Traufe gekommen.

    Die nächste Box klappt dann hoffentlich.
    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    • annelie

      Hallo Elke !
      wieder einmal eine interessante box von dir. Mich fruen besonders immer die Erklärungen dazu….
      lerne ich so doch immer etwas über das schöne Schweden dazu ! ♥

  3. KATJA

    Oh das mit den Naschattaken kenne ich als Diabetiker auch, hatte ich auch nicht Wiederstehen können, hast ja geschrieben, dafür lauft du Meilen, also stimmt ja fast wieder alles…….. die Windhose…. super, da dachte ich an den Bericht, als meine Schwester im Sturmwind ihre Wäsche in Island trocknen wollte und die Waesche fast nicht auf der leine bleiben wollte……

    auweia……. da fallt mir nur die Kindersendung ein…. Neues vom …. Hof….. auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier……

    oder unser Wasserrohrbruch in Irland am Wasserweg, weswegen wir kein Leitungswasser hatten und von Samstag bis Mittwoch immer Wasser an der Quelle und dann endlich am Wassertanker holen mussten…… auweia, hatten die die Rohre doch mal nachgesehen und nicht 50 Jahre an nix gedacht…….

    ein schönes Wochenende <3
    wuensche ich dir aus Irland mit 3 Hunden, 3 Katzen und meiner Familie

    • annelie

      Freue mich , da du nun auch hier einmal reingeschaut hast. Über euren Wasserrohrbruch hatte ich ja schon bei fb gelesen – grausig so etwas 🙁

      Ganz liebe Grüsse auf die Grüne Insel ♥
      und Krauler für alle Vierbeiner 😉

    • annelie

      Das tut ja wirklich schon beim Ansehen weh – der arme Daumen ! Klasse Idee !

      und übrigens, bei dir sind auch die captcha Bilder auf denen ich Strassenschilder suchen soll 🙁
      Also kann ich bei dir leider auch nicht kommentieren !
      Herzliche Grüsse ♥

        • do

          Ich habe versucht mich schlau zu machen und festgestellt, dass ich selbst die Sache offenbar nicht beeinflussen kann. Aber du hast dich ja bei Google plus registriert. Wenn du dich da anmeldest und dann kommentierst, sollte es doch ohne Verkehrsschilder und Geschäftseingänge gehen.

          • annelie

            Hallo liebe do !

            das kann sein…. danke für’s „schlaumachen “
            ich werd versuchen – allerdings ärgert mich es dann auch, weil ich nicht einsehe, das ich mich ständig für alles bei google anmelden muss.
            Ohne google geht heute im Netz wohl nichts mehr – leider!
            Ganz liebe Grüsse ♥

  4. Diese Bilderabfrage ist echt nervig.
    Dein Handy hat jetzt eine Spiderapp? Meins ist vor ein paar Tagen hier in der Wohnung auf die Fliesen gefallen, gar nicht mal so hoch, ist beim Ausziehen der Hose passiert, in der es noch drinsteckte. Jetzt hat es einen diagonalen Riss im Display, wollte eh ein neues haben.
    Es gibt übrigens Folien, die man auf defekte Displays pappen kann damit da keine Glaskrümel rausfallen können.

    • annelie

      Ja, so eine Folie hab ich mir auch besorgt. Und solange es funktioniert ist alles gut – und das macht es schon seit mehr als einem Jahr. Passierte damals im Urlaub beim rumtollen mit den Hunden – typisch!
      Ich schätze diese Teile eben nicht so richtig !
      Euch ein schönes Wochenende ♥

Schreibe eine Antwort