Kommentare 4

just people …

“ just people “ heißt das neue Startseiten Thema meiner Fotoseite : amPHOTOgraphy

 wer mag, schaut mal ein…. 😉  ich wüsste gern, wie es euch gefällt.

Hier plätschert das Leben genau so vor sich hin, wie der Regen draussen vor dem Fenster…
ein Tag zum rumtrödeln, ein Buch zu lesen oder in alten Fotos zu stöbern…
Mein neues Rheumamedikament hat mich letzte Woche mächtig geärgert – mir ging es so schlecht, wie lange nicht mehr. Die rechte Hand gab auf und auch die anderen Gelenke muckerten rum.
Seit gestern nun scheint der „Kampf “ Körper gegen Medi sich zu entspannen. Jedenfalls fühle ich mich besser… bis auf eine latente Übelkeit, die mich plagt. 
Nichts essen geht nicht, etwas essen hilft auch nicht wirklich…. also trinke ich Tee und hoffe auf Besserung. Wird schon werden – alles andere bessert sich ja auch 😉

Und da ich mich schonen soll, krabbel ich jetzt mit Fienchen in meine Kuschelecke und geniesse meine Verabredung mit John Ajvide Lindqvist. Der meint : “ So finster die Nacht “  – dann woll’n wir mal nachlesen, wie finster sie denn nun wirklich ist – grau und dunkel ist es draussen ja schon 😉 
ich werde berichten ….

Bis zum nächsten Mal
♥ – eure Anne

4 Kommentare

  1. Ingrid

    Deine neue Fotoreihe finde ich ganz toll, so wunderbare Momentaufnahmen, gefällt mir 🙂

    Weniger gefällt mir, dass dir dein neues Medikament solche Schwierigkeiten bereitet. Ein wenig besser dürfte es dir ja mittlerweile gehen, aber gibt es da nicht etwas, das du besser verträgst?
    Diese Nebenwirkungen der Medikamente sind schon sehr bedenklich
    Mein Blutdruckmedikament ist sehr sclelcht für die Nieren – muss auch versuchen, etwas anderes zu finden, hoffe, es ist noch nicht zu spät….

    Vergnügliche und spannende Lesestunden wünscht dir
    Ingrid

  2. Vorab „gute Besserung“ und auch ich bin dabei den Blog aufzumöbeln und umzustrukturieren.
    Anfang macht mein „Zoogeschichten“-Blog.
    Da nutzt man gerne das schlechte Wetter
    LG
    Birgit

  3. Das sind tolle Fotos und Du hast mich auf eine Idee gebracht, meine Fotos auch mal entsprechend zu sortieren. Gut zu hören, dass es Dir jetzt ein bisschen besser geht. Vielleicht taugen die neuen Medis jja doch was. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen dafür. Viel Spaß beim Schon und lesen.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe eine Antwort