geknipst, laut gebellt
Kommentare 10

Dünendiva …

steht auch auf einem Halsband, das die kleine Maus seit Jahren trägt. Und es passt, denn manchmal ist sie wirklich eine kleine Diva, die weiß sich in Szene zu setzen… ♥

In Szene setzen könnt ihr auch eure nächsten “ 4 in a box “  Beiträge !
Diese Woche hätte ich gern von euch gesehen, was euch zum Thema „Geflügeltes“ einfällt !
Das ist einfach, oder ?
Und ich verrate jetzt nicht, bei welchem ersten Einfall mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft 😉

Also, fangt an – ich bin gespannt !
♥ – eure Anne

Übrigens : wer ein schönes neues Thema weiß – immer her damit !

10 Kommentare

  1. Das ist so ein süßes Bild, liebe Anne ..der Blick von ihr – einfach zum Knuddeln 🙂

    bitte kraul sie doch mal von mir, wenn sie das mag, und sei ganz lieb gegrüßt – ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Birgit

    • annelie sagt

      die ist klasse, gell ?
      Ich musste wirklich grinsen – tut gut !
      Lieben Gruss zu dir ♥

  2. Hallo Anne!

    Uih, dieses Licht ist hervoragend und deiner Diva steht es besonders gut!
    Gott ihr Blick ist zum Herzerweichen!!!

    Ich bin fertig mit dem Thema „Geflügeltes“
    😉 Hab ein bißchen was Heiteres für dich draus gemacht.

    Liebe Grüße

    Anne

    • annelie sagt

      Gefällt mir richtig gut – musste echt grinsen !
      Hast du klasse gemacht – Danke ♥

  3. Liebe Anne,
    diese kleine Hundedame ist wirklich eine Lady: diese Haltung, dieser Blick…wunderbar!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Ich grübele mal über neue Boxen-Füllungen nach. Sollte das Grübeln von Erfolg gekrönt sein, schreibe ich Dir natürlich sofort.

    • annelie sagt

      Das wär schön ! Alle Vorschläge werden gesammelt und nach und nach umgesetzt ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.