Kommentare 10

Dünendiva …

steht auch auf einem Halsband, das die kleine Maus seit Jahren trägt. Und es passt, denn manchmal ist sie wirklich eine kleine Diva, die weiß sich in Szene zu setzen… ♥

In Szene setzen könnt ihr auch eure nächsten “ 4 in a box “  Beiträge !
Diese Woche hätte ich gern von euch gesehen, was euch zum Thema „Geflügeltes“ einfällt !
Das ist einfach, oder ?
Und ich verrate jetzt nicht, bei welchem ersten Einfall mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen läuft 😉

Also, fangt an – ich bin gespannt !
♥ – eure Anne

Übrigens : wer ein schönes neues Thema weiß – immer her damit !

10 Kommentare

  1. Das ist so ein süßes Bild, liebe Anne ..der Blick von ihr – einfach zum Knuddeln 🙂

    bitte kraul sie doch mal von mir, wenn sie das mag, und sei ganz lieb gegrüßt – ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Birgit

  2. Hallo Anne!

    Uih, dieses Licht ist hervoragend und deiner Diva steht es besonders gut!
    Gott ihr Blick ist zum Herzerweichen!!!

    Ich bin fertig mit dem Thema „Geflügeltes“
    😉 Hab ein bißchen was Heiteres für dich draus gemacht.

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Liebe Anne,
    diese kleine Hundedame ist wirklich eine Lady: diese Haltung, dieser Blick…wunderbar!
    Lieben Gruß
    moni

    P.S.: Ich grübele mal über neue Boxen-Füllungen nach. Sollte das Grübeln von Erfolg gekrönt sein, schreibe ich Dir natürlich sofort.

Schreibe eine Antwort