Kommentare 6

4 in a box

da ist sie nun, die erste box nach meinem Urlaub.
„herziges“ war das Thema und ich hoffe, ich habe ein paar schöne Herzen für euch gefunden.

Da wäre als erstes das Herz aus Porzellan mit den Portraits meiner beiden Hundeschätze. Es ist ein Unikat und wurde von einer englischen Künstlerin nach Fotos handgemalt. Geschenkt bekam ich es von meiner Freundin Trish Ford während meines Aufenthaltes in Park Hall im Sommer 2016.
Es hängt jetzt neben meinem Bett, und es erinnert mich an die wunderschöne Zeit, die ich dort nun schon 2x mit meinen Beiden und vielen Freunden verbracht habe

Bild zwei zeigt einige Exemplare meiner Silberherzen Sammlung. Insgesamt sind es wohl so ca. 30, die in der Wohnung verteilt sind. Es fing mit einem einzigen Weihnachtsbaumschmuck an…. 😉

Links unten ist ein für mich ein ganz besonderes Herz – es ist das Herz von Mr. Ala ♥
es ist aus Sterlingsilber und ca 4,5 cm groß. Eigentlich ist es ein Halsschmuck für grosse Hunde, aber ich trage es von Anfang an selbst. 
Nachdem Mr. Ala nun von uns gegangen ist, habe ich anstatt des Original Lederbandes ein Teil seiner Lederleine, die auch ein runder Lederstrang ist, durch das Herz gezogen. Nun sind wir beim Tragen wieder verbunden… mein Gott, nun heule ich wieder.  

Also schnell zu Herz 4.
Es ist aus Holz, wunderschön anzufassen, ein echter Handschmeichler. Auch dieses Herz birgt eine schöner Erinnerung… ich bekam es von meiner lieben Freundin Petra anläßlich eines Besuches hier im Norden geschenkt. Ein Symbol unserer Freundschaft, die mit der Erstellung ihrer webseite begann und noch heute nach vielen Jahren besteht.

…. und bevor ich nun zu sentimental werde, wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Freude bei allen Aktivitäten, die ihr so vorhabt 😉

♥ – eure Anne

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Herzen hast du da, liebe Anne. Besonders schön finde ich das mit den Portraits und das Herz aus Sterlingsilber von Ala. Aber auch die anderen beiden sind schön. Ich hab mich heute auch endlich mal wieder beteiligt.

    Lieben Gruß

  2. Ingrid

    Deine Herz-Box ist wirklich schön und so voller Erinnerungen. Das erste Herz ist besonders lieb.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße – Ingrid

Schreibe eine Antwort