Kommentare 3

und dann ….

kam da diese riesige Welle…. 😉

Ja, Fiene … das Leben kann manchmal ungemütlich sein !

Ungemütlich ist es seit gestern auch hier in Callantsoog. Zum Glück hat uns hier nicht so ein schlimmes Unwetter wie in Norddeutschland erwischt, aber Sturm und Regen haben wir seit gestern auch.
Klar, man kann es sich auch auf der Couch gemütlich machen, aber im Sommerurlaub hätte ich einfach gern mehr Sommer, Sonne, Strand und kurze Hosen!
Auch Fiene scheint nicht so richtig glücklich zu sein – sie hat sich meistens in einer Ecke verkrochen und schläft …
Aber, wer an der Nordsee Urlaub macht ist ja auf so etwas eingestellt – und die Hoffnung liegt auf Montag : da soll es wieder sommerlicher werden. Warten wir ab und schauen hoffnungsvoll in den grauen Himmel ….
bis dahin also : Friesennerz rauskramen und auf zu neuen Taten – nur ins Wasser krieg ich die Kleine heute bestimmt nicht noch einmal !

♥ – eure Anne

3 Kommentare

  1. An uns hier ist der Sturm auch einigermaßten glimpflich vorbeigezogen, wobei es in Bremen und Hamburg natürlich fürchterlich war. Auch das Wetter ist angenehm, zwar keine große Hitze, aber immer so um die 20° und ein bisschen Wind. Ich mag das so. Für Euch hoffe ich, dass es bald wieder wärmer wird, so dass Ihr weiter in der Nordsee plantschen könnt.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Ingrid

    Dass du gerne Sonne hättest im Urlaub, das ist ja klar. Ich wiederum hätte gerne Regen und kühlere Temperaturen. Nächste Woche geht es mit den Temperaturen über 30 Grad munter weiter. Am Mittwoch sogar 36 Grad! Kaum zum Aushalten.

    Schick doch mal den Regen zu uns bitte!

    Liebe Wochenendgrüße – Ingrid

Schreibe eine Antwort