geknipst, Reiselust
Kommentare 3

Emma

könnt ihr in voller Pracht auf meiner Fotoseite  ‚amPHOTOgraphy.de‘  ansehen ….
aber Vorsicht, ich denke sie sieht euch auch !  😉

Nach dem Wetterumschwung von gestern, ist es heute kühl und windig – also mehr Pulloverwetter !
Macht nix – es gibt genug Lesestoff auf dem kindle und Fiene will bei jedem Wetter an den Strand  😉
 
♥ eure Anne 

3 Kommentare

  1. Ganz toll gelungen Deine Fotos; und die fliegende Emma ist einfach der Hammer. Weil Du ja gerade so ’nen Lauf hast, wünsche ich dir jetzt nur noch Sonnentage, damit Du noch viele Superfotos schießen kannst. LG Elke

  2. Liebe Anne,
    ich habe mir die Fotos auf Deine Extra-Fotoseite angeschaut und bin echt begeistert. Einfach perfekt, wie Du den Kitesurfer eingefangen hast. Auch die anderen Fotos sind einfach brilliant. Ich gratuliere gerne zu diesen herrlichen Küsten-Impressionen.
    Weiterhin eine gute Zeit,
    lieben Gruß
    moni

    • annelie sagt

      Danke Moni !
      Freue mich, das sie dir gefallen haben ! Es macht mir so viel Freude – aber ich muss noch viel lernen !
      Liebe Grüsse von der Nordsee ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.