Kommentare 10

Die spinnt doch ….

Nicht nur, das die Meinige schon völlig nervös ist weil wir bald wegfahren, nein – da schleppt die mich auch noch zum Friseur.
Gerade war ich so schön auf dem Sofa eingenickt, da ging es auch schon los… einfach so, ganz ohne Vorwarnung !

Ich hab ja gesagt, mir ist es völlig egal wie meine Haare liegen – Hauptsache ich kann da am Strand mit meinen Kumpels rennen und die Möwen jagen…
aber nein, sie meinte ich muss gut aussehen !
Seh ich etwa nicht gut aus ? Brauch ich das ? Neee ! Ich seh‘ immer gut aus, so basta!

All meine schönen roten Haare – alle weg !  Bergeweise lagen sie auf dem Fußboden – hätte man noch ’nen zweiten Norfolk daraus machen können…  aber nein,, ich durfte sie nicht mitnehmen – mein ganzes schönes Haar, einfach weggeworfen hat die Frau das…. 🙁
Dabei ist das so kalt draussen und wer weiß, wie das da ist wo ich dann hinfahre…
ich hab ihr gesagt, wenn ich mich erkälte, hat die die Schuld – wird schon sehen was sie davon hat!

Ich schmoll jetzt mal ein bißchen – das kann sie gar nicht leiden. Vielleicht krieg ich dann ja heute noch einen Hühnerfuss … wäre ja nicht das Schlechteste – ich warte mal ab !

Euer Fienchen ♥

10 Kommentare

  1. Ingrid

    Na Fienchen, nicht so verzweifelt schauen! Morgen geht es ja los und sicher seid ihr schon im Reisefieber.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit und viel Spaß 🙂
    Liebe Grüße – Ingrid

  2. Helga

    So eine Hübsche❤️ nicht schmollen kleine Fiene, dafür kannst du am Meer rumtollen und das Fell ist ganz schnell wieder trocken. Schönen Urlaub und liebe Grüße an deine Futterfee.

  3. Du siehst du do chic aus Mrs. Beasley. Und unsere kleinen Lockenköpfe müssen auch ständig auf den Frisiertisch. Man hats nicht leicht so als Hund von Welt. Und bald buddelst du im holländischen Sand, da pfeifst du auf die Frisur. Ganz liebe Grüße von der Doris

  4. Fienchens Blick beim erzählen ist soooo herzig ♥
    Ach Fienchen das ist so, das dein Frauchen absolut stolz auf dich ist
    und da gehört eben auch der Friseur dazu.

    Ich wünsch euch beiden einen superschönen sonnigen Urlaub und
    herrliches rennen am Strand 🙂
    Liebe Grüsse
    Elke

  5. Ach Fienchen, so ist das nun mal. Dein Frauchen will doch auch ein bisschen angeben mit Dir und Deiner Schönheit. Sieh es mal so, sie ist so stolz auf Dich und dass Du so toll aussiehst, dass sie Dich nun auch noch zum Friseur schleppen mußte, damit das letzte Tüpfelchen auf dem i auch noch richtig sitzt. Und was meinst Du wie die anderen gucken, wenn Du so toll frisiert bist. Die werden ganz schön neidisch sein. Es wird schon toll werden Euer Urlaub, da bin ich ganz sicher. Pass schön auf Dein Frauchen auf und ich wünsche Euch einen superschönen sonnigen Urlaub. Und kommt beide gesund wieder.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe eine Antwort