Kommentare 6

Mohn und mehr …

war gestern das Thema meiner Fototour.
Nur 10 Minuten entfernt fand ich ein riesiges Feld mit Mohnblüten – rot, rot, rot soweit das Auge sehen konnte.
Da machte es natürlich mal wieder Freude, die Kamera zu zücken!

Einige Fotos meiner „Ausbeute“ – und auch das „mehr“  könnt ihr euch auf meiner Fotoseite
amPHOTOgraphy  ansehen. Wenn ihr mögt, könnt ihr auch dort im blog einen Kommentar hinterlassen 😉

ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
♥ – eure Anne

6 Kommentare

  1. Ich liebe Wildblumenwiesen und Mohn natürlich auch 🙂 Wunderschöne Fotos Anne !
    Find´s immer schade wenn diese Wiesen oder auch Feldränder weggespritzt werden.
    Habe mir letztens auch erst noch Mohn in den Balkonkasten geholt … der sprießt vor sich her und ich lass mich überraschen ob´s etwas wird 😉 Nächstes Jahr muss ich wohl etwas eher zuschlagen und gucken ob ich noch Kornblumen und Co dazu bekomme. Den Mohnsamen werd ich mir aber selber einsammeln (falls der hier blühen tut)

    Oh,dann wünsch ich dir und Fienchen auch schon mal einen super schönen Urlaub 🙂

  2. Ingrid

    Wunderschöne – ich liebe Mohnblumen und deine Fotoseite werde ich auch dann besuchen 🙂

    Dann bist du ja bald über alle Berge…. und wann kommst du wieder nach hause?
    Du fehlst mir schon jetzt!
    Aber ich gönne dir natürlich den Urlaub und wünsche dir eine wunderschöne Zeit.

    Liebe Grüße – Ingrid

    • annelie

      ich fahre am Freitag bis ins Emsland – besuche die Doris von „Vertellkes“ und fahre dann am Sonnabend weiter nach Callantsoog.
      …noch 4x schlafen !

Schreibe eine Antwort