Kommentare 4

4 in a box

und bald gehen auch wir wieder auf Reisen – dieses Mal allerdings nur zu zweit.
Wie es sonst immer im braven “ George “ aussah, sieht man auf Bild 1

Die anderen Bilder sind ein ganz einfaches Rätsel, das sicherlich jeder von euch blitzschnell lösen kann : “ Was waren und sind jetzt meine beliebtesten Ferienländer ? “

Bis vor noch gar nicht langer Zeit war ich meistens in Dänemark … aber nach X- mal Ferienhaus in den Dünen – und das meistens im Herbst – brauche ich jetzt etwas mehr Leben und kurze Wege, die frau auch ohne George erledigen kann.
Aber auch Rundfahrten durch Deutschland bis hinein nach Italien und Östereich habe ich mehrmals gemacht. Das Elsass und die Schweiz wurde auch besucht und sogar einige Zeit in Genf gelebt. Gran Canaria war meine erste Flugreise – und in Prag war ich auch schon …. lang, lang ist’s her.

Nur Frankreich , Belgien und auch Schweden würde ich gern noch sehen und erleben – wer weiß, vielleicht klappt es ja noch einmal irgendwann.
Besonders Schweden reizt mich – ach ja, und Schottland und Island natürlich auch!
Ihr seht schon, ich bin mehr die “ Nordländerin “ 😉

Allerdings, ich sollte dann wohl mal anfangen Lotto zu spielen oder zu sparen !
Noch sooo viele Wünsche …. ach ja, ich war noch niemals in New York … 😉 – aber bis dahin bleiben mir eben Träume und Gedankenreisen.

Noch etwas :  für das nächste und übernächste Wochenende gibt es hier vorraussichtlich keine box – aber das habt ihr euch sicherlich schon gedacht, von wegen “ Reiselust “ !.
Aber wenn das Internet mir gewogen ist, gibt es vielleicht doch Anderes zu lesen und zu sehen. Also, schaut immer mal wieder rein – ich würd mich freuen !

Bis demnächst,
♥ – Anne

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort