geknipst, Reiselust
Kommentare 1

up, up and away….

heute Morgen flog er direkt über meine Strasse – und ich war ausnehmsweise schnell genug, ihn zu erwischen! Kein Wunder, die Kamera lag noch von gestern auf dem Tisch – hat also manchmal auch etwas für sich, es nicht so mit Ordnung und wegpacken zu haben !

Da einige die Rezepte/links nicht öffnen konnten, hier noch einmal die Links dazu allein :
http://www.chefkoch.de/rezepte/391661126788707/Balsamico-Huehnchen.html
http://eatsmarter.de/rezepte/scharfe-suesskartoffeln-blech

Auf mein persönliches “ up, up and away “ muss ich jetzt nicht mal mehr 2 Wochen warten 🙂
Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag und auch die Spannung steigt, da ich dieses Mal ein anderes, ganz neues Ferienhaus gebucht habe.
100m entfernt von meinem alten Domizil, aber genau so dicht zu Strandaufgang zur einen und Ortskern in der anderen Richtung.
Da kommt zur Vorfreude natürlich noch die Spannung wie es sein wird hinzu.
Die Vermieter waren jedenfalls schon sehr nett am Telefon und im mailKontakt. Von den Fotos her ist es ganz neu und modern, genau wie ich es mag, eingerichtet – IKEA lässt grüßen!

Euch wünsche ich noch einen schönen Pfingstmontag, habt Spaß und macht etwas Schönes.
Fienchen und ich werden den Sonnenschein heute nutzen, um mit Freundin und Hundefreund einen kleinen Ausflug zu machen.
Mal sehen, wohin es uns treibt – hier gibt es im Umland ja noch soooo viel zu entdecken!

Bis bald,
♥ – Anne

1 Kommentare

  1. Sonnenschein? Na gut, ich gönne ihn euch. Aber hier scheint die Sonne nicht, sie hat sich versteckt und tropft …
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.