geknipst, gekocht, wohnen und leben
Kommentare 3

Anne kocht …!

ja , wirklich – nach langer Zeit mal wieder !

ein Rezept der kochbegeisterten ‚Plattländerin‘  Elke hatte es mir angetan und so gab es heute für Freundin und mich
“ Balsamico Hühnchen mit scharfen Süßkartoffeln “  – und es ist sogar gelungen und war sehr lecker ! 

Gibt es bestimmt noch mal wieder – und der Tag wird im Kalender angestrichen : Anne hat gekocht!

p.s. es war nicht schwarz verbrannt – nein, das ist ein Schatten von der Knipse – das üb ich dann noch !  😉

3 Kommentare

  1. Liebe Anne
    lecker, bei mir gibt es heute
    gebratene Hühnerkeulen 😉 mit Reis.
    Leider ist das Rezept nicht zu lesen – privat.
    Gemütlichen Pfingstmontag.
    Lg Sadie

  2. Leider führt der Link zu einem privaten Blog und das Rezept ist nicht zu lesen 🙁
    Ob Du es wohl einfach Posten könntest/würdest?

    Liebe Grüße, Ester

  3. Hihi, ich lach mich schlapp. Bei uns gibt es heute besagte Süßkartoffeln jedoch auf des Gatten Wunsch mit vegetarischer Beilage (Rucola-Spargel-Salat). Habe ich gerade in der Mache. LG und bis bald – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.