Kommentare 1

bald….

kannst du wieder am Strand rennen und deinen kleinen Wippsteert ins Wasser halten, kleine Mickymaus ♥

Nur noch 18 Tage und wir werden wieder am Meer stehen und uns den Seewind um die Nase wehen lassen … 
du kannst mit deinen Freunden um die Wette rennen und die Möwen jagen und ich werde im Sand sitzen und dir liebevoll zusehen.
Und wenn wir dann müde sind gehen wir ins Strandcafe auf Stelzen und sehen zu wie die Sonne am Horizont verschwindet.
Wir werden uns alte, zauberhafte Städtchen ansehen und du wirst brav an meiner Seite sein.
Bis dahin üben wir noch ein wenig „kleiner Hund in grosser Stadt“ und dann klappt das schon –
und wenn du ganz lieb bist, bekommst du auch etwas von meinen „Frietjes“ ab aber im Cafe am Dorpsplein musst du dir allerdings die Krümel mit den Spatzen teilen. Und vorbeigehende Hunde werden auch nicht angepöbelt – mögen die auch noch so doof kucken oder schlecht riechen …
Aber das kriegst du alles hin, das weiß ich !

Wir werden alte und neue Freunde treffen und der Urlaub wird uns beiden sicher gut tun.
Unser Männlein wird in Gedanken mit uns reisen und wer weiß, vielleicht schaut er uns ja auch zu und bellt mal von seiner kleinen Hundewolke herab.
Ach Mausi, wir schaffen das – ganz bestimmt – die Freunde werden uns helfen.
Glaub mir, wir werden viel Spaß zusammen haben – du und ich – ein Dreamteam ! ♥

p.s. und für die treuen Boxenfüller schnell noch das neue Thema  “ paarweise “  – bin gespannt !
♥- eure Anne

 

1 Kommentar

Schreibe eine Antwort