Kommentare 8

es grünt so grün …

und weil wir gestern ausnahmsweise einen Tag hatten, der etwas an Frühling , Garten und laue Lüftchen erinnerte ….
bin ich mit der lieben Freundin und unseren Hunden ‚raus aufs Land‘  zum Kaffeetrinken, klönen und um das ein – od. andere Foto zu machen. Das geht bedeutend einfacher wenn frau sich nicht gleichzeitig um lebhafte Terrier kümmern muss und ihre „Hundesitterin“  dabei ist 😉
und so gibt es heute auf meiner Fotoseite amPHOTOgraphy einige neue Bilder zu sehen.
Das Motto dieser Serie ist ‚klein – kleiner – grün‘ .

leider ist es heute schon wieder vorbei mit Frühlingsgefühlen – das T-shirt wurde wieder gegen den dicken Pulli getauscht , vor dem Fenster ist es grau und ungemütlich und hier in der Wohnung ist es kalt !
Tja, Mietwohnung eben – ab Mai wird die Heizung abgestellt ….  also Pulli an und heissen Earl Grey trinken  – schont ja auch den Geldbeutel  😉 
euch allen einen guten Start in die neue Woche
♥ – eure Anne

p.s. : hach, so eine fixe Hausverwaltung wünscht frau sich doch :  mail -Rückruf – Heizung läuft wieder ! … und es ward warm !! 😉

8 Kommentare

  1. Liebe Anne,
    Das Foto ist fantastisch.
    Diese Darstellung ist so schön aus jeder Sicht.
    Hab mir auch deine amPHOTOgraphy angeschaut..
    Herrliche Fotos und feine Objekte.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Ingrid

    Dein Bild hier ist wieder fantastisch, sooo schön und deine Fotoseite werde ich auch gleich besuchen 🙂

    Es freut mich sehr, dass die Heizung wieder eingeschaltet wurde. Wenn es so kalt ist, dann sollte die Heizung noch nicht ganz ausgeschaltet werden.
    Mach es dir gemütlich im Warmen.
    Liebe Grüße – Ingrid

  3. Liebe Anne,
    bei uns hat es gestern den lieben langen Tag ununterbrochen geregnet. Das bedeutet natürlich, dass das (Unkraut)Grün nur so in die Höhe schießt! Heute regnet es momentan zwar nicht, dafür ist es kalt und trüb. Nicht so wirklich wonnig bisher der gute Monat Mai, gell.
    Hab einen guten Wochenstart,
    lieben Gruß
    moni

Schreibe eine Antwort