ich will ans Meer…

scheint die Fiene zu sagen…
„ach Mausi, etwas musst du noch warten – es sind noch 1 Monat, 3 Wochen, 3 Tage oder anders gesagt 54 Tage …. dann kannst du wieder im Meer baden ! “

Dann fahren wir wieder nach Callantsoog und treffen Freunde, geniessen das Meer und die Dünen und lassen uns die leckeren Frietjes im wip – in schmecken 😉 

Aber da es ja bis dahin noch Zeit ist, kommt heute erst einmal das neue Thema für die 4 in a box :
“ von unten “  soll es werden . Was euch dazu wohl einfällt ! ?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
♥ – Anne

p.s. : Themenvorschläge werden gern angenommen !

5 Kommentare

  1. Was für ein süßes Hundchen,
    ich bin dabei, ich will auch ans Meer.
    Einen gemütlichen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße
    Sadie

  2. Immerhin, liebe Anne,
    54 Tage kann man schon mal genüsslich abzählen, gell.
    Hab einen guten Wochenstart,
    lieben Gruß
    moni

  3. Ingrid

    Die Fiene ist so eine Süße, dieser Blick und überhaupt, die ganze Haltung, so ein kleines, freches Früchtchen, dem man nichts abschlagen kann.
    Dass ihr beide euch schon auf den Urlaub freut, das kann ich mir vorstellen. Und der Ala? Hoffentlich wird es ihm nicht zu warm im Sommer?

    Lasst es euch gut gehen, ihr Drei und habt eine möglichst angenehme Woche.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich 🙂
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.