4 in a box, geknipst
Kommentare 9

4 in a box

„Floral “ war das Thema dieser Woche und ich gestehe, ich hab mich trotz der vielen Blumen die ich schon fotografiert habe schwer getan.
Ich wollte nämlich etwas florales zeigen, das nicht einfach ein Blumenfoto ist. Das war schwierig, denn in meinem Haushalt gibt es kaum etwas „florales“  – früher hätte ich gesagt : “ ich hab’s nicht so mit Blümchen !“

Aber 4 Dinge sind mir nun doch eingefallen und da sind sie nun :

meine schöne „Sonntagstasse“ mit der alten englischen Rose von Roy Kirkham

das Blumenmuster der verschiedenen paches auf der geliebten Pachworkdecke auf dem Bett

die Blümchentapete in der  „Clonleason Gate Lodge“ in Athboy/ Ireland, wo ich 2007 einen wundervollen Urlaubt verbrachte

und last but not least : das tropische Blumenmuster meiner neuen Frühlings-Jeans ! 
 
Geschafft – nun kommt ihr, ich bin gespannt ! 😉
♥ eure Anne

9 Kommentare

  1. Gaby sagt

    Eine schöne Box hast du da gezaubert. Ich bin auch dabei.
    jungrentnerin.wordpress.com

  2. Hallo Annelie,
    das ist eine sehr schöne Tasse. Wenn ich im Gartencenter Tropica unterwegs bin, schleiche ich immer um die englischen Teetassen herum. Die haben auch so tolle Motive. Aber wir haben eindeutig genug Geschirr. Und im Grunde bin ich auch nicht so der „florale“ Typ, wenn es um Inneneinrichtung, Deko etc. geht. Aber ich habe trotzdem was gefunden: http://mainzauber.de/hp2012/2017/04/florales-moechte-annelie-sehen/

    Ich wünsche dir fröhliche Ostern. Die beiden nächsten Male bin ich nicht dabei, aber dann ab Mai wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Tolle florale Box! Ich habe erst noch das Pflichtprogramm abzuarbeiten, dann erst geht’s an die Box. Ich sage nur eins: Geduld ?. Bis dahin LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.