Kommentare 2

über den Wolken …

ja, das wäre noch einmal was!
So eine Ballonfahrt könnte mich schon reizen – bisher war ich allerdings noch nicht so mutig !
Aber mit einer passenden Begleitung – mal sehen, vielleicht trau ich mich ja dann eines Tages.
Zur Zeit bleibt mir nur, den Ballonfahrern hinterher zu sehen…

aber bei diesem „Osterwetter“ ist es ohnehin am gemütlichsten zuhause. Kalt und stürmisch würde es trotz einzelner Sonnenstrahlen besser in den Herbst passen – dabei ist es schon so schnell schön „grün“ draussen geworden, das die Hoffnung besteht : es ist doch Frühling !

Übrigens: zuhause – gestern habe ich doch endlich ( nach 16 Monaten des Wohnens hier)  4 Bilder an die Wand gehängt !
Oh ja, ich tue mich immer etwas schwer damit, den richtigen Platz zu finden, aber jetzt hängen 4 meiner schwarz / weiß Fotos, die ich im Winter an der Nordsee gemacht habe, in weissen Rahmen an meiner dunkelgrauen Wand.  War das ein Akt, „4 in a row“  gerade an die Wand zu bekommen ! 
Aber nun finde ich es schön – so kann es erst einmal bleiben .

Ich wünsche euch schöne Ostertage – und nicht vergessen : die ‚4 in a box‘ gibt es morgen natürlich auch !
bis morgen ♥
Anne

2 Kommentare

  1. Ingrid

    Dazu fehlt mir der Mut – da bleibe ich lieber auf dem Boden!
    Ich finde auch, dass nach dem Regen das Grün „explodiert“ ist – so schnell, dass man es ganz übersehen hat.
    Es war heuer der wärmste März vielleicht haben wir jetzt den kältesten April? Auf jeden Fall
    kommt der Sommer dann ganz plötzlich und wird viel zu heiß – das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war…
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG – Ingrid

Schreibe eine Antwort