Kommentare 4

Rundes

ist ja der Name der box von morgen…

aber zur Einstimmung heute noch einmal Frau Ente, die sich auch schon ganz „rund“  macht ! 
Sie hat sicher einen schönen Platz für ihre Kinder hier am Müritzufer gefunden! 

Am Montag muss ich wieder nach Rostock ins Klinikum zur Kontrolle … und auch wenn ich das nun schon seit über einem Jahr kenne, bin ich jedes Mal wenn der Termin ansteht schlecht gelaunt, nervös und jammerig. Hört das denn nie auf ? Diese unterschwellige Angst vor schlechten Nachrichten und dieses blöde Gefühl im Magen… ?
Da hilft auch Ablenkung nicht viel, da geht die Stimmung in den Keller – noch dazu ist es heute draussen wieder nass, kalt und grau.
Da kann mich auch die Jeans mit buntem Blumendruck nicht so richtig aufmuntern, die ich mir grad gekauft haben …. na mal sehen, vielleicht ja Morgen !
Morgen ist es bestimmt wieder besser !
Ich befülle jetzt erst einmal meine box und bin schon ganz gespannt auf eure !
 
Euch allen ein schönes Wochenende – lasst es euch gut gehen
♥ eure Anne

4 Kommentare

  1. Na, dann häng ich mich doch an die Drückerriege dran✊✊✊. Ganz fest! Ich denk an Dich und bin sicher : alles wird /ist gut?. Tolles Entenfoto! LG und schönes Wochenende – Elke

  2. Liebe Anne,
    ein zauberhaftes Bild.
    Ich kann dein Befinden sehr gut nachvollziehen und ich halte dir
    für Montag ganz fest die Daumen. Die Jeans mit dem Blumendruck
    steht dir bestimmt ausgezeichnet und soll doch etwas fröhlich machen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
    Lg Sadie

  3. Hallo Anne,
    was für ein herrliches Foto, ganz besonders feine Bildbearbeitung, so lebendig und frisch.

    Für Montag drücke ich Dir jetzt schon die Daumen, dass alles in Ordnung ist.
    Morgen früh kommt meine „runde Box“ 🙂
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe eine Antwort