10 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Mutmachende, wunderbare Worte und ein grandioses, passendes Foto.
    Für beides hast du ein feines Gespür – eben typisch Anne !
    Ganz liebe Grüß – Ingrid

  2. Haaach das Foto ist super schön !!! Ich liebe solche Aufnahmen. Steine und Wasser haben für mich immer irgendwas besonderes 🙂

    Eine schöne Woche dir und ich hoffe deiner Freundin geht´s schnell wieder gut 🙂

    L.G

  3. Sonja sagt

    Hallo Anne, was für ein tolles Bild. Ich liebe einfach alle Deine Fotos. Und Dein Blog sowieso! LG Grüße Sonja

  4. Hallo Anne!

    Auch ich dachte gerade, dass es dir nicht gut geht…gut, wenn dem nicht so ist!!!
    Ein berührender Text…ein fantastisches Bild, Anne!

    Liebe Grüße

    Anne

  5. annelie sagt

    Mir geht es gut – die Zeilen sind für eine Freundin, die gerade grossen Kummer hat ♥

  6. Hallo Anne
    was für ein auffallend schönes Fotos,
    auch die melancholischen Zeilen passen
    perfekt.
    Ich hoffe es geht dir gut?!
    Gemütlichen Abend für dich.
    LG Sadie

  7. Sehr schönes Foto, gefällt mir gut. Mein erster Gedanke war zwar auch: Geht es ihr nicht gut wegen Kopf hoch, aber Du schreibst ja an Elke, dass alles okay ist. Und das ist gut. Also, wünsche ich Dir eine schöne Woche und hinterlasse Dir nur

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  8. Ganz tolles Foto; irgendwie mystisch. Auch der Text ist sehr tiefgründig – willst Du was Bestimmtes damit zu Ausdruck bringen, was ich mal wieder nicht checke? Ich hoffe, ich muss mirkeine Sorgen machen ?. LG und eine schöne Woche – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.