4 in a box, geknipst
Kommentare 10

4 in a box

das Thema “ Königlich “ schien ja einigen doch Probleme zu bereiten.. 😉
nun ja, wir leben ja nun auch nicht in einer Monarchie !
Aber wenn es zu leicht ist, macht es doch auch keinen Spaß, oder ?

In meiner box gibt es diese Woche zu sehen :

links oben : eines der Kuschelkissen auf meinem Schlafplatz – damit schläft es sich “ königlich “ 😉

rechts oben : er ist doch ein Paradebeispiel für “ königlich“ – The Lion KIng ♥ in Hagenbeks Tierpark/ Hamburg

links unten : „The King and I“  mit Jul Brynner und Deborah Kerr (1956) . Einer meiner Lieblingsfilme aus Kinder und Teenagerzeiten

rechts unten : Royal Flush Tea  – ein Darjeeling Tee aus Indien. Goldgelb in der Tasse , Aroma: sehr fein, mild, blumig – Trinkgewohnheiten: ohne Milch, kein/wenig Zucker oder etwas Zitrone – entfaltet sein Aroma bei hohenWasserhärten nur unvollständig

Das war also bei mir 4 mal königlich !
Für die nächste Woche habe ich mir gedacht, es einmal rund gehen zu lassen.
Das neue Thema heißt also : “ Rund “  –  und das ist jetzt kein Aprilscherz 😉
Lasst es euch gut gehen – es soll ja ein herrliches Frühlings – Wetter – Wochenende  werden !
♥ – eure Anne

gerade gesehen : 21 boxen haben wir schon gefüllt !
Ganz lieben Dank für eure „Ausdauer“ und die schönen Beiträge ! ♥

 

 

10 Kommentare

    • annelie sagt

      schöne box ! danke für deine Teilnahme – besonders gefällt mir der „Alte Fritz “
      Liebe Grüsse
      Anne

  1. Liebe Annelie,
    auf deine Bilder freue ich mich wirklich immer. Sie sind doch immer was besonderes. An Yul Brynner habe ich kaum Erinnerungen. Er ist mir zwar als Schauspieler ein Begriff, aber irgendwie habe ich nie etwas von ihm gesehen. TV und Kino waren in meiner Kindheit lang etwas ganz Besonderes. Das gab’s nicht sooft.
    Herzliche Grüße
    Elke
    Ach so, mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2017/04/cat-woman-zibbt-dogs/

  2. Ich schäme mich ein wenig (aber wirklich nur ein wenig), weil meine Box dieses Mal so mickrig ausgefallen ist. Sorry – honestly!!! Ich freue mich auf die nächsten Themen. LG und schönes Wochenende – Elke

  3. Da bist du ja liebe Anne,

    Oh das Kissen ist imponierend. Und der Löwe ist immer der König, besser gehts nicht. An ihn habe ich garnicht gedacht. Wie konnte ich das vergessen..
    Den Film „The King and I“ mit den beiden habe ich mehrmals geschaut..Dieser The schmeckt sicher ganz besonders…Eine besonders schöne Dose.

    Es war wieder sehr interessant zusammen zu stellen…
    Hier meins: https://promocia.wordpress.com/2017/04/01/4-in-a-box-21/

    Herzliche Grüsse und hab ein angenehmes Wochenende..
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.