Kommentare 3

nebelig …

war’s wieder heute morgen und es ist doch wie verhext !
Heute hatte ich nur den kleinen, alten Fotoknips dabei  als die Schwäne zur morgendlichen Schwimm -u. Frühstücksrunde ausrückten !
Nun ja, shit happens 😉 

Allerdings ist es nun wohl auch leider erst einmal vorbei mit frühen Fotorunden – es hat angefangen zu regnen und es soll in den nächsten Tage leider auch wieder eine „Frühlingspause“ geben.
Egal, schöne Beschäftigungen gibt es für Pensionäre ja immer genug – und wenn es auch  „nur“ ein feiner Lesetag ist.
Da habe ich noch so einiges an Auswahl auf dem kindl, was gelesen werden möchte und zum Geburtstag gab es ja auch noch den neuesten Krimi meiner norddeutschen Lieblingsautorin Eva Almstädt: “ Ostseejagd “ – schon der 12 Fall für die Lübecker Ermittlerin Pia Korittki.
Ich glaube, das passt auch sehr gut zu diesem neblig, trüben Tag 😉 

Nun aber erst einmal den Tag bei einem grossen Milchkaffee planen – es muss doch immer so  einiges erledigt werden und dann sehen wir weiter …
passt auf euch auf ,
♥ – lichst, eure Anne

3 Kommentare

  1. Der shit, der Dir heute morgen gehappened ist ?, brachte aber eine sehr schönes Ergebnis. Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Und nach Deiner Lieblings- Autorin muss ich doch mal Google. Vielleicht gibt’s von ihr auch Hörbücher? LG und noch eine schöne zweite Wochenhälfte – Elke

Schreibe eine Antwort