4 in a box, geknipst
Kommentare 9

4 in a box

“ klein “ sollte heute der Inhalt der box sein…
kein Problem – hier kommen meine Kleinigkeiten :

links oben : ein Gänseblümchen – das ist wirklich klein, oder ?

rechts oben : das Modell meines geliebten mx 5 , das wirklich in eine Streichholzschachtel passt – Das ‚Original‘ war ein Sondermodell zur IAA 1993  – es gab nur 4000 Stück und ich habe einen davon gefahren ! Racing green aussen, und helles Naturleder innen, vercromte Speichenräder und eine Innenausstattung in Wurzelholz – ein Traum !
hach ja – seufz –  ich geb es ja zu, ich bin ein wenig „PS-verückt“  😉

links unten : nochmal seufz – ein Kind vom Ala, so klein, so niedlich, so zum verlieben !
4 Zwerge waren in dem Wurf und ich hätte wirklich gern eins davon behalten… aber manchmal muss auch frau vernünftig sein : frau sollte ja nie mehr Hunde haben als frau Hände hat !

und rechts unten : diesen kleinen Besucher hatte ich im letzten Jahr auf dem Balkon  – er bringt uns hoffentlich auch dieses Jahr wieder den Frühling !

Ein herrliches Wochenende wünsche ich euch  – und nicht vergessen :
heute Nacht wieder die Uhr umstellen ! Dieses mal ist es  „vorstellen “ – oder nicht ? Doch … ! 🙂

9 Kommentare

  1. Tolle Kleinigkeiten hast Du da in die Box gestellt. Den MX5 hätte ich auch gerne gehabt, war schon ein toller Flitzer. Und bei dem Welpen hätte ich auch nicht „Nein“ gesagt. Gott sei Dank habe ich meine 2 Katzen, die mich von weiteren 4-Beinern fernhalten. Wenn es nach mir ginge, hätte ich schon noch einen Hund, aber nach mir geht es ja nicht. Und die anderen beiden Kleinigkeiten hast Du auch superschön abgelichtet. Wenn das Marienkäferchen uns nun noch Glück bringt, was wollen wir mehr?

  2. Liebe Annelie,
    das war mir ja klar, dass du ein Welpenfoto bringst *lach*. Ist aber auch zu niedlich. Das Thema heute wirklich kein Problem. Meine Box ließ sich im Garten wieder sehr gut füllen. Ein paar Uraltbilder mussten auch noch herhalten: http://mainzauber.de/hp2012/2017/03/klein-fein-und-rein-in-die-box/
    Ihr habt es im Norden wohl immer noch kalt? Hier ist es schon wieder wunderbar, nachdem der Frühling Anfang der Woche ja noch mal kräftig eingeknickt ist. Ich drücke euch Nordlichtern die Daumen, dass es auch bei euch demnächst dauerhaft Frühling wird.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. Ach ja, Welpen sind eine niedliche Sache, aber in ihrer Lernphase manchmal auch ziemlich anstrengend. Aber man nimmt alles in Kauf für die Vierbeiner, und das ist auch gut so. Obwohl meine Augen immer wieder zum „kleinen Ala“ wandern, gefallen mir deine anderen 3 Boxenteile auch sehr gut.
    Meine Box: https://diesunddas-do.blogspot.ch/2017/03/4-in-box-20.html
    Herzlich, do

  4. Was für tolle Kleinigkeiten, die du hier zeigst,
    dieses Auto würde mir auch nicht nur im Miniformat
    gefallen 😉
    Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches WE.
    Genau es ist Zeit für die Zeitumstellung 😉
    Lg Sadie

    • annelie sagt

      Ich lese, das es dir nicht gut geht – ;-(
      ich wünsche dir Gute Besserung !

      Ich hab noch alte Fotos von dem Auto – ich such sie mal raus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.