Kommentare 4

geknipst …

habe ich schon so einiges in den letzten Jahren … und wenn jetzt der Frühling kommt und mit ihm die Zeit der Ausflüge in die wunderschöne Umgebung von Waren, wird wohl noch etliches dazu kommen …
Da dachte ich mir, es wäre schön wenn es einen Platz gäbe, wo man es sich immer wieder ansehen kann.
Neue und Altes – bunt gemischt und immer wieder aktualisiert – anzusehen auf meiner neuen Fotoseite :

                                                  http://am-photography.de/

über euren Besuch dort würde ich mich natürlich freuen und wenn euch gefällt was ihr seht, sagt es mir doch bitte !
Euch ein schönes Wochenende,
♥ eure Anne

– und nicht vergessen: das Thema für die 4 in a box morgen lautet “ Brücken “ ! 

4 Kommentare

  1. Wow, sehr gelungen, Dein neues Baby! Glückwunsch!!! Habe auch schon gestöbert und bin total begeistert von der flatternden Ente ?. Das wäre ein tolles Malmotiv, wenn man sich ’ne Ente an die Wand hängen will ?. Superschön! Und, meine Box ist fertig. Es ist diesmal nur 1 Motiv – 4x. LG und schönes Wochenende – Elke

  2. Ingrid

    Zuerst mal ein Kompliment für die wunderschöne Blütenaufnahme.
    Deinen neuen Fotolink habe ich mir abgespeichert und mal kurz reingeschaut -. da gibt es ja schon jede Menge zu sehen. Ich werde später gleich mal ausgiebig stöbern kommen 🙂

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße – Ingrid

  3. Liebe Anne,
    da war ich doch gleich mal schauen und bin begeistert.
    Wunderschöne Winter-Impressionen und das sage ich, obwohl ich Winter wirklich nicht mag! 🙂
    Vielleicht eine kleine Anmerkung?
    Wäre es nicht toll, wenn man nach dem ersten Anklicken eines Bilder einfach weiter klicken könnte?
    Das funktioniert jetzt noch nicht.
    (Sorry, aber man ist ja sowas von faul, pfui und Schande über mich)

    Dafür bin ich aber für Dich schon foto-archiv-mäßig über 7 Brücken gelatscht….
    nur damit ich für morgen pünktlich bin. 🙂
    Lieben Gruß
    moni

    • annelie

      Danke Moni – ich glaub , ich weiß was du meinst –
      das müsste jetzt aber funktionieren wie gewünscht 😉

      Gleich über 7 – whow – da hinke ich noch hinterher – bin erst bei 3, die vierte finde ich einfach nicht –
      wohl auf der alten Festplatte – mal nachsehen !
      Bis morgen ♥

Schreibe eine Antwort