einfach ich, geknipst
Kommentare 10

einer ….

tanzt immer aus der Reihe !

Hier plätschert das Leben so dahin…
nichts Neues zu vermelden – aber da in letzter Zeit auch nicht wirklich gute Nachrichten zu vermelden waren und der Frühling immer noch auf sich warten lässt, heute nur ein Bild zum schmunzeln.
Lasst es euch gut gehen – wir lesen uns !
♥ eure Anne

10 Kommentare

  1. Ingrid sagt

    Liebe Anne,

    der so schön zu lesende Bannalec Krimi gestern war wieder enttäuschend. Es gab wenig von der schönen Inselwelt der Bretagne zu sehn, wenn Frauen alleine leben, dann müssen sie laut Drehbuchautor schon wieder lesbisch sein, einiges wurde arg verändert, was gar nicht notwendig gewesen wäre – das einzig Positive war, dass der Kadeg-Darsteller nicht mehr so übertrieben blöd spielt, wie in den vorigen Krimiverfilmungen.
    Aber genug kritisiert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir hier in schönes, kleines Filmchen 🙂
    Leider kann ich den Link hier nicht einfügen, E-Mail folgt!

    Alles Liebe für dich,
    deine Ingrid

  2. Liebe Anne,
    es könnte doch auch sein, dass der Frühling aus einer anderen Richtung kommt 😉 herrlicher Schnappschuss und ja, genau so sehnsüchtig halten auch wir Ausschau nach dem Frühling.
    Lieben Gruß
    moni

    • annelie sagt

      so hab ich das noch gar nicht gesehen 😉
      Liebe Grüsse ♥ Anne

  3. Wie geht es Dir denn liebe Anne? Ich habe im Moment auch starke Gelenkschmerzen, denke es liegt auch am Wetter. Jedenfalls steht es bei uns jeden Tag in der Zeitung, das die Rheumakranken mit verstärkten Schmerzen rechnen können. Aber wir lassen uns von diesen Nachrichten ja nicht unterkriegen, obwohl es manchmal auch schwerfällt. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du einen neuen netten Arzt findest, der Dir hilft und dann, wenn dann endlich der Frühling da ist, hauen wir gemeinsam auf die Pauke:-).

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    • annelie sagt

      Klar, das machen wir !
      Dir auch eine gute Besserung der Schmerzen ♥

  4. Sehr süß, sind das Gänse? Ich freu mich immer, wenn ich solche Tiere erwische. Gestern habe ich auf einem Feld wieder ganz viele Singschwäne gesehen; nur Foto war nicht – Arzttermin und keine Kamera?. LG Elke

    • annelie sagt

      Das kenn ich gut ! Die besten Motive sehe ich oft wenn ich keine cam dabei habe
      liebgrüss ♥♥ diese Gänse haben hier zu hunderten Rast gemacht auf dem Weg ins Winterquartier.Bals kommen sie wieder
      auf dem Weg nach Norden – dann kommt der Frühling / die ersten Kraniche sind schon über uns hinweg geflogen !
      p.s. die Schuhe gefallen mir !

  5. Ingrid sagt

    Ja, der Frühling lässt noch auf sich warten, die Neuigkeiten sind oft gar nicht angenehm, aber dein Bild hat mir einen lauten Lacher entlockt – köstlich und gut getroffen.
    Und hübsch sind sie auch und wenn mich nicht alles täuscht dann wird das Gras auch schon grüner…. 🙂

    Liebe Mittwochsgrüße zu dir,
    Ingrid

    PS. Morgen auf ARD der 5. Bannalec-Krimi – die Landschaft wird sicher wieder wunderschön ein und ich hoffe immer noch, dass sie inzwischen dazu gelernt haben und der Film besser wird.
    Mein Hausarzt war im letzten Urlaub wieder in der Bretagne und zwar an vielen Orten, wo dieser Krimi spielt. Er ist bei seiner Erzählung richtig ins Schwärmen gekommen und würde sich dort am liebsten so ein altes Steinhaus kaufen 🙂

    • annelie sagt

      diese alten Steinhäuser kenne ich ja nur aus Filmen – finde sie aber auch wunderschön und sehr gemütlich.
      Dann werd ich auch mal sehen, ob der Film mir besser gefällt…. Liebgrüss ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.